Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Bildbearbeitungsprogramm Freeware?

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Bildbearbeitungsprogramm Freeware?

    Hallo zusammen,

    wir haben einen neuen Rechner, dummerweise kann ich aber unsere Photoshop-CD nicht finden
    Kennt vielleicht eine von Euch ein gutes kostenloses Programm, mit dem ich mir erst mal helfen kann?

    Lieben Dank!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bildbearbeitungsprogramm Freeware?

    Photo Filtre ist ne gute Alternative.

  3. #3
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bildbearbeitungsprogramm Freeware?

    GIMP ist glaube ich dem Photoshop am nächsten. Mir ging es genau wie Dir, mit ein bisschen Einarbeitung geht Gimp genauso gut (auch mit Ebenenbearbeitung usw..).

    Liebe Grüße

  4. #4
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bildbearbeitungsprogramm Freeware?


  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bildbearbeitungsprogramm Freeware?

    Ich hätte jetzt auch spontan Gimp gesagt.Für kleinere Arbeiten und Korrekturen wie rote Augen usw. nehm ich am liebsten Picasa.

    Liebe Grüße,Jessi

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bildbearbeitungsprogramm Freeware?

    Vielen Dank, habe mir Gimp jetzt runtergeladen

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bildbearbeitungsprogramm Freeware?

    Hallo,

    ich arbeite auch meistens mit GIMP... finde das Programm eigentlich auch ganz ok! Und ich sag mal so... für den "normalen Hausgebrauch" reicht das eigentlich.
    Für kleinere Sachen, so zuschneider oder rote Augen nehme ich auch Picasa, weil ich mit diesem Programm mir auch selber auf meinem Rechner die Alben verwalte! Klappt eigentlich ganz gut!

Ähnliche Themen

  1. Freeware zum Grußkarten designen?
    Von tauchmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige