Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Bei welchem Telefon-/Inet-/Fernsehanbieter seid Ihr?

18.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Bei welchem Telefon-/Inet-/Fernsehanbieter seid Ihr?

    So, dieses Jahr will ich daran denken und unseren Anschluss bei der Telekom endlich kündigen und wechseln zu einem günstigeren Anbieter.

    Aber nun ist die Frage zu welchem. Denn nicht bei jedem bekommt man ja auch gute Qualität.

    Wir haben überlegt zu Kabel Deutschland zu wechseln, weil wir dann Fernsehen, Inet und Telefon alles von einem Anbieter hätten und sie den Anschluss hier in der Wohnung mit anbieten. Hat jemand Erfahrungen mit Kabel Deutschland?

    Oder ist jemand mit einem anderen zufrieden?

    Danke Euch schon mal. LG Uta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei welchem Telefon-/Inet-/Fernsehanbieter seid Ihr?

    Telefon und Internet haben wir bei Arcor bzw. ist das jetzt auch Vodafone. Wir sind sehr zufrieden damit. Als wir damals hier in den Neubau gezogen sind, hat alles reibungslos geklappt. Wir haben eine Flatrate für Telefon und Internet.

    Kabelfernsehn haben wir bei Unitymedia. Wir hätten gerne auch Internet und Telefon über Kabel gehabt, aber weil das hier ein Neubaugebiet war und überhaupt erst mal Kabelfernsehn gelegt werden musste, ging das nicht.

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei welchem Telefon-/Inet-/Fernsehanbieter seid Ihr?

    vodafone. wie rondriana hätte ich gern alles bei unitymedia gehabt, ist hier aber leider auch nicht verfügbar (ausser TV)

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bei welchem Telefon-/Inet-/Fernsehanbieter seid Ihr?

    Wir haben alles bei Unitymedia und sind supe zufrieden. Telefon und Internet hatten wir immer bei Arcor, aber seitdem das Vodafone ist hatten wir nur noch Probleme.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  3. Bei welcher Autoversicherung seid ihr?
    Von Tine im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 42
  4. Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?
    Von Anika im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 148
  5. Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?
    Von sabiny im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 105

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige