Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Beamer

13.12.2017
  1. #1
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ Beamer

    ich trage mich mit dem Gedanken einen Beamer haben zu wollen



    Wir schauen kaum Fernsehen meine 20 Jahre Röhre tuts perfekt,
    aber ab und an gibts Kinoabend auf der Couch -
    und da träumen wir schon länger von einer großen Leinwand und Kinofeeling (light)

    Hat jemand so ein Höllenteil und guckt zu Hause darüber Filme oder kann mir einen empfehlenswerten nennen?


    Das soll kein Highteck sonstwas Teil sein,
    aber ein schönes Bild und nicht zu laut, wenn wir 3-4 mal im Monat auffe Couch sitzen wäre schön.

    Ich wühl mich hier durch amazon und werd langsam unglücklcih....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beamer

    ja! und wir lieben ihn!

    in der alten wohnung im wohnzimmer wars noch etwas mühsam, weil wir immer alles verdunkeln mußten zum schauen, und das bild nicht so groß wurde. aber als wir ins haus gezogen sind, haben wir im keller extra eine ganze wand freigelassen, große ausziehbare couch runtergestellt, und eine heimkinoanlage installiert. kinofeeling sag ich nur, ein wahnsinn. fernsehen tun wir auch kaum. es steht zwar einer im wohnzimmer, der wird aber kaum genützt.

    leider kann ich dir jetzt keinen tip geben wegen einem bestimmten modell, denn unserer ist schon 6 jahre alt. ist von NEC, und läuft und läuft und läuft (und wir schauen fast täglich).

    lg sweety

    edit nochwas: schau auf die lampenstärke. lumen, glaub ich. die sollte stark genug sein, vor allem wenn er wo läuft, wo es immer ein bissl hell ist (also zb im wohnzimmer und nicht in einem keller). ich glaube, es gibt da einen unterschied ob der beamer nur für präsentationen sein soll oder für filme, aber so genau weiß ich das leider nicht mehr - ist schon zu lange her.

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beamer

    Ich glaube mittlerweile gibt es auch HD Beamer, die sind natürlich sehr teuer. Ich muss sagen, ich möchte unseren Plasma nicht missen, mit 104 cm Bildschirmdiagonale zwar nicht riesig, aber für die Entfernung, zwischen Couch und Fernsehr hier genau richtig, wir haben hier nur knapp 2,5 Meter, also je Größer umso weiter weg am besten.

    Wichtig finde ich auch, das er geräuscharm ist, es gibt extra Modelle wo das mit dabei steht, wir haben mal vor 2 Jahren geguckt, haben uns aber dann für den Plasma entschieden, weil der damals einfach mehr Vorteile für uns hatte.

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Beamer

    Wir haben auch einen und *unterschreib bei sweety* ich find ihn nach wie vor klasse.
    Ich bin überhaupt nicht fernsehinteressiert (hatte 15 Jahre keinen und nun vor 1 Jahr einen gekauft) gucke aber nicht oft, manchmal vergesse ich, dass wir wieder einen haben :-)
    Als vor (ich glaub) so 8 Jahren die Flachbildschirme aufkamen und noch sehr teuer waren, überlegte ich einen anzuschaffen, aber meine Kinder meinten, das wäre Quatsch, da wir überhaupt nicht fernsehen gucken und rieten zum Beamer, weil wir Kino und Filme lieben. Ich wußte damals nicht mal, was das war
    Ich hab dann einen gekauft (Epson) und war von Anfang an begeistert. Eine Leinwand wollten wir am Anfang dazu kaufen, haben wir aber nie gemacht, weisse Wand geht prima.
    Kauftip kann ich leider auch nicht geben, da unser Gerät schon alt ist.
    Mir wurde damals noch Angst gemacht, die Lampen wären so teuer (stimmt auch) unsere hat aber bis heute gehalten und wir gucken meistens so 2-3 Filme in der Woche.
    Den Vergleich zum Fernseher (94cm) hab ich ja jetzt und finde unser 'kleines Heimkino' tausend mal besser.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige