Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Base Lutea 2 ODER Sony Xperia U UPDATE!

14.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Base Lutea 2 ODER Sony Xperia U UPDATE!

    Guten Abend!

    Ich möchte euch mal um Rat bitten!

    Ich bin seit Ewigkeiten mit meinem Handyvertrag bei E-Plus,
    nun steht die Vertragsverlängerung ins Haus und ich habe zwei verlockende Angebote bekommen.
    Ich kann wählen zwischen zwei Smartphones mit Internetflatrate zu entweder 7 (Sony) oder 9 (Base) Euro.

    Bisher hatte ich ein stinknormales Nokia Tastenhandy, keinen Internetzugang, keine Ahnung von Apps und sonstwas und weiß auch nicht, ob ich so etwas brauche oder ob ich "mit der Zeit gehen" sollte und mal etwas Neues ausprobieren sollte.

    Wenn ja, welches der beiden Teile empfehlt ihr mir und warum?

    Ich bin ein absoluter Technikidiot und hab keinen Plan, was ich wählen soll und tendiere schon wieder einfach zu einem Nokia C202 oder C201. Schön einfach und altbewährt...


    Was meint ihr?

    Danke und liebe Grüße,
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Base Lutea 2 ODER Sony Xperia U oder wieder stinknormales Nokia

    Auf jeden Fall Smartphone!

    Du wirst es lieben!

    Von den Handys ansich habe ich keine Ahnung, ich habe ein Iphone und würd es nicht mehr hergeben!

    Meine Freundin hat seit letzter Woche eins und hat sich auch nur eins geholt,weil die Verlängerung ins Haus stand und wir sie alle "gedrängt" haben (eben auch wegen Whatsapp z.B., ist ja dann auch für mich, also für denjenigen, der ihr schreibt kostenfrei, und somit besser als ne SMS...

    Und mittlerweile findet sie es immer besser, sie hat das 4S mit Siri

    LG Melli

  3. #3
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Base Lutea 2 ODER Sony Xperia U oder wieder stinknormales Nokia

    Ich würde sagen, es kommt drauf an, was du mit deinem Handy vorhast

    Bist du "scharf" auf ein smartphone, oder denkst du nur drüber nach, weil alle eins haben?

    Ich bin auf ein kleines HTC umgestiegen, weil ich eben ein smartphone haben wollte. Aber das Handling der "alten" Funktionen wie telefonieren und sms schreiben ist ehrlich gesagt nicht einfacher geworden. Dafür liebe und geniesse ich die anderen Funktionen

    Du solltest es auf jeden Fall vorher mal ausprobieren, dann weisst du wenigstens so ein bisschen, worauf du dich einlässt.
    Lg, karin

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Base Lutea 2 ODER Sony Xperia U oder wieder stinknormales Nokia

    Das Base hatten sie mir neulich auch angeboten, kommt aber nicht so gut weg im Test:
    http://www.chip.de/artikel/Base-Lute..._52998815.html

    Das Sony kommt wohl ganz gut weg bis auf die Kamera:
    http://www.chip.de/artikel/Sony-Xper..._56064016.html

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Base Lutea 2 ODER Sony Xperia U oder wieder stinknormales Nokia

    Boah also das Xperia U lacht mich ja jetzt extrem an.
    Habe ja auch noch kein Smartphone und neulich hat mir EPlus auch so ein ähnliches Angebot gemacht. Vielleicht kriege ich das ja zum gleichen Preis durch wie du *hibbel*.

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Base Lutea 2 ODER Sony Xperia U UPDATE

    Hallo!

    Danke für eure Berichte. Heute gibts ein Update!

    Ich hab mich ein bisschen weiter eingelesen und eben gerade noch ein weiteres Angebot bekommen:
    das HTC Desire C für 8 Euro inkl. der Flatrate.
    Das habe ich nun auch angenommen:
    https://www.eplus.de/Shop/handler/Ha...hx?b=e&id=1798

    Im Laufe der Woche sollte es hier sein und ich bin sehr gespannt.

    Nochmals danke und liebe Grüße,
    Katrin

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Base Lutea 2 ODER Sony Xperia U UPDATE!

    Cool Katrin! Mein Sony ist inzwischen hier und ich bin bislang total begeistert. Sooooooooooo ein schönes Teil und die tollen Funktionen erst *schwärm*..

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Base Lutea 2 ODER Sony Xperia U UPDATE!

    Dieses Xperia U gab es nur im Juni so günstig, da hätte ich Hirsch mal bis gestern entschieden haben müssen. Ab heute würde es mich 19 Euro kosten. Das HTC ist sicherlich aber ebenso gut *hoff*!
    Mich hat dieser wohnortbezogene Wetterbericht auf dem Display des HTC so angefixt, weil ich wegen des Waldkindergartens ja jeden Morgen erst mal den PC gestartet habe, um zu wissen, was ich dem Kind anziehe.
    Und ich werde da die ganzen Hörspiele draufladen, dann können wir in der Kur abends Einschlafgeschichten hören. *freu*

  9. #9
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Base Lutea 2 ODER Sony Xperia U UPDATE!

    Ja, für 19 Euro hätte ichs auch nicht gemacht, ich zahle jetzt eben 9.
    (Den Wetterbericht hab ich aber auch auf der "Startseite" .
    Achja, und vielen Dank dass du das hier gepostet hattest, hast mich ja erst auf die Idee gebracht.

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Base Lutea 2 ODER Sony Xperia U UPDATE!

    Sehr gerne!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xperia Arc S lädt keine MMS herunter...
    Von Malo24 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  2. Sony Ericson W200i
    Von sabsi0312 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  3. Sony Ericsson W580i ?
    Von *Caro* im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige