Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Ausländische Fernsehprogramme

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Ausländische Fernsehprogramme

    ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausländische Fernsehprogramme

    Also wir kriegen hier in Berlin den TV5 über Kabel, das ist ein französischer Sender. Habt ihr mal einen Sendersuchlauf im Fernseher gemacht? Vielleicht versteckt sich da ja einer.

    Mit dem Rest kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ausländische Fernsehprogramme

    ...

  4. #4
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ausländische Fernsehprogramme

    Hallo Lena,

    die "besten" Sender in Frankreich sind M6 und TF1. Die kommen allerdings nicht über SAT. Bei www.m6.fr kann man sich glaub ich online einige Ausstrahlungen ansehen. Man muß sich allerdings anmelden (weiß jetzt nicht, obs was kostet).
    Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter?

    lg
    Katrin

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Carole78
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    39
    Beiträge
    306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ausländische Fernsehprogramme

    Hallo,

    TF1 ist ein sehr guter Sender doch über SAT bekommt man leider nicht.

    Dann hat man noch France 2 und 3, TV5 und M6 aber ist alles gleich wie TF1 über SAT gehts nicht.

    Wie Lu schon geschrieben hat vielleicht über Internet probieren.

    LG aus Luxemburg
    Carole

  6. #6
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ausländische Fernsehprogramme

    Zitat Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    p.s.: Wenn Ihr wißt, wie man an Sender aus den USA/ Kanada kommt, wäre das auch toll!!!
    Ich kenne nur die Sender, die das Militaer hier drueben empfangen kann. AFN, Sky One etc. soweit ich weiss, braucht man dafuer einen extra Decoder. Das sind aber keine Sender aus den USA, sondern sitzen hier in Europa bzw. Deutschland.

    Ich weiss aber, dass man vereinzelt deutsche Programme in den USA empfangen kann, ob es andersrum moeglich ist...Jedenfalls haben wir noch keine Moeglichkeit gefunden und nutzen das amerikanische itunes und schauen uns dort alle Serien an (kostet natuerlich).

  7. #7
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ausländische Fernsehprogramme

    ...

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ausländische Fernsehprogramme

    Meine Eltern haben sich gerade zu Weihnachten russisches Fernsehen "gekauft"... Benötigt haben die (wenn ich mich richtig erinnere) "nur" einen doppelten Empfängerkopf für die Sat-Schüssel und einen anderen Reciever, der das irgendwie auch senden kann...

    Kostenfaktor? Hm... müsste ich fragen...

    Denke, es könnte genau so (oder zumindestens ähnlich) mit englischen/amerikanischen/französischen Sendern sein...

    LG, Marina

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ausländische Fernsehprogramme

    Denke dass Du da in jedem Fachhandel oder beim Elektriker Infos bekommst.....

    LG
    Magali

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ausländische Fernsehprogramme

    Zitat Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Dankeschön! Lu und Carole, danke für die Namen der Sender und den Internet-Tipp. Ich werde es mal über Internet ausprobieren. Würde mich ja sehr freuen, wenn es klappen würde! Danke Claudi, itunes habe ich noch nie von gehört. Ist das auch über Internet? Ausländische Programme zu erhalten scheint schwieriger zu sein, als ich gedacht habe....
    itunes ist ein Programm mit dem man sich (einst) Musik runterladen kann. Jetzt bieten die auch Fernsehsendung (Shows, Nachrichten, Filme, Serien) an. Hab' es aber bis jetzt nur auf dem amerikanischen itunes gefunden.
    Kostet zwar, aber ist zum Teil was Serien angeht, guenstieger als die DVD Sets.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige