Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Aus gegebenem Anlass: Diesmal Dropbox Passwortklau

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Aus gegebenem Anlass: Diesmal Dropbox Passwortklau

    Man hat sich ja schon dran gewöhnt: ein paar tausend Daten hier, einige Millionen Passwörter dort, SSL- Lücken und andere nervige Sachen...so ganz kann man diese Meldungen leider nicht ignorieren es sind ja nicht immer nur die anderen betroffen.
    Gerade las ich, dass es jetzt Dropbox erwischt hat und wollte in diesem Zusammenhang mal was schreiben, was vielleicht für diejenigen interessant sein könnte, die Dropbox benutzen.
    Auch wenn es keine Nacktfotos sind , manche Sachen möchte man trotzdem nicht öffentlich machen und wenn man sich nicht mehr so sicher fühlt mit dem Gedanken an persönliche Informationen auf irgendeinem Server, kommt man vielleicht auf die Idee die zu löschen.
    Dateien in der Dropbox zu löschen reicht nicht, da diese dann trotzdem noch wiederhergestellt werden können.
    Diese Funktion ist vielleicht ganz nützlich, wenn man versehentlich Gelöschtes doch noch braucht, aber dazu muss man sie erstmal kennen. Wer mag, kann hier nochmal nachlesen: http://www.tecchannel.de/pc_mobile/t...cher_loeschen/
    Man kann auch in Dropbox selbst (also bei www.dropbox.com einloggen) in den Ordnern auf das Papierkorbsymbol klicken, dann gibts die Möglichkeit gelöschte Dateien anzuzeigen und auch endgültig zu löschen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus gegebenem Anlass: Diesmal Dropbox Passwortklau

    Danke für die profunde Info.
    Gerade diese Links sind wirklich sehr hilfreich, gerade für jemanden, der sich nicht immer damit hundertprozentig auskennt.


    LG

    Vel

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aus gegebenem Anlass: Diesmal Dropbox Passwortklau

    Danke, tamborini!

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Versicherung - diesmal BU
    Von Jill im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 5
  2. Aus gegebenem Anlass....
    Von magali79 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 16
  3. diesmal Frage wegen Menü
    Von Xantia im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige