Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Audioproblem

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Audioproblem

    Hallo zusammen!

    Vielleicht hat jemand von euch ja einen Rat. Ich habe einen PC mit Windows 97 oder 98, an dem 2 Boxen angeschlossen sind. Allerdings funktioniert das mit dem Sound nicht, ich muss dafür erst mal eine Software installieren. Aber da fängt das Problem schon an. Ich habe keine Ahnung, was ich genau benötige und wo ich anfangen soll zu suchen.
    Ich habe gerade auf einer Seite mit Soundtreiberinstallationen den Hinweis gefunden, dass ich mein Gerät/ Hersteller dafür wissen muss. Wie finde ich das heraus?
    Sorry für die dämlichen Fragen, aber ich gebe zu, ich kenne mich überhaupt nicht aus.
    Ich wollte mir doch soo gerne heute abend einen Film anschaun, aber wie es scheint wird daraus nichts..


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Audioproblem

    hm, das ist schon so lange her, dass ich mit Windows98 gearbeitet habe... aber ich denke auch da kannst du in der Systemsteuerung den Geräte-Manager auswählen und dort gibt es einen Punkt "Gerätetreiber aktualisieren"

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Audioproblem

    Hmm leider klappt das nicht. Ich habe bei Systemsteuerung Hardware gefunden, aber wenn ich darauf klicke, kommt:
    Es wird nach Hardware gesucht, die kürzlich installiert wurde. Das wars dann aber auch
    Hmm gibts noch weitere Ideen?

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Audioproblem

    Guck mal bitte auf die Lautsprecher welche Gerätebezeichnung die haben und google nach der Firma der Lautsprecher. Dann guck mal ob es auf der HP dort zu deinen Lautsprechern Treiber gibt. Diese runterladen und installieren. Das würde ich als nächstes probieren.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige