Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ apple - mac

16.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: apple - mac

    HUhu!

    Wir haben ein Powerbook, einen iMac (24zoll) und den macMini. Ich finde alle drei cool!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: apple - mac

    so, wir wissen jetzt: ohne apple tastatur geht es nicht.. problem erkannt - problem gebannt..

    neues problem: der mac hat ein problem dei festplatten zu erkennen.

    richtig mistig finde ich folgendes: wir haben ne lizens für quichtime pro, weil wir drei ipods haben. die lizens war für windows...
    für mac brauchen wir ne neue.. nun hoffe ich mal auf apple die die lizen einfach umschreiben.


    schade finde ich auch das iwork nicht im umfang dabei war...


    ansonsten: ich bin platt wieviel platz unser arbeitstisch doch bietet..

    und wir brauchen nun photoshop für den mac.. das ist aber nicht das problem. durch schtzis firma bekommen wir viele lizensen für wenig geld.. ( das neue office hat uns nur 27 euro gekostet )


    soft

  3. #13
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: apple - mac

    huhu!

    Hier noch eine mit einem Mac-Verseuchten-Haushalt!
    Mein Mann hat nach und nach hier alle Computer/Notebooks gegen Macs ausgetauscht.

    Wir haben einen MacBook und mein Mann oben in seinem Zimmer den iMac.Mein normaler Latop hat letztens seinen Geist aufgegeben und jetzt hab ich den von meinem Mann bekommen.Er liebäugelt so wie so seit einiger Zeit mit dem MacBook Pro.

    Sonst gibt es hier eigentlich auch sonst nichts anderes.Von iPod bis iPhone ist alles vorhanden!Und ich gebe zu.Ich liebe die Technik,die Phillosophie und das Design!

    Allerdings hatten wir auch schon EINIGE Kleinigkeiten mit dem MacBook (*zuJudithschiel*).Aber bisher waren die vom Kundenservice immer SEHR kulant!

    @soft:

    Leider ist mein Mann nicht da,der könnte euch sicher bei der Frage weiterhelfen.Mir ist was im Hinterkopf das mein Mann auch das Problem hatte damals beim Einrichten!
    Wenn ihr es bis später nicht geschafft haben,dann schreib noch mal was,dann frag ich ihn.Vielleicht kann er ja helfen!

    LG
    Ute

  4. #14
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: apple - mac

    Ich habe seit einem Jahr ein Macbook, mein Mann hat es mir zu Weihnachten geschenkt! Naja, ich hätte im Frühjahr eh ein neues Notebook gebraucht, aber so war es eine echte Überraschung. Ich bin total zufrieden und habe eigentlich keine Probleme gehabt bisher. Ich liebe das Scrollen mit zwei Fingern, das ist gerade beim Surfen soooo praktisch!

    Das einzige, was mich nervt, ist die Bildverwaltung mit iPhoto. Mal sehen, ob ich mir da noch was anderes überlege.

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: apple - mac

    Hej zusammen,

    soooo schnell kann es gehen: Schon habe ich mein neues MacBook in Betrieb. Mit dem neuen Netzteil hatte mein iBook immer noch Ladeprobleme, so dass das Problem wohl doch eher im Gerät selbst als im Netzteil lag. Mal lud es, mal war es komplett leer und ließ sich erst mal nicht wieder zum Laden animieren, und weil mir so ein Wackelkandidat zu unsicher war, hab ich dann schnell zugeschlagen.

    Das MacBook läuft völlig sonnig & problemlos - und besonders begeistert bin ich vom Migationsassistenten: einfach neuen und alten Mack per Firewire-Kabel verbinden, den alten beim neuen als externe Festplatte anmelden, und schon überträgt der Migrationsassistent jedes einzelne Dokument, jedes Programm, jede Einstellung. WOW - das ist echt super-praktisch. Kein elendes Grübeln über Pass- und Kennwörter, die ich vor x Jahren mal vergeben und natürlich nie notiert habe, kein Suchen nach Dokumenten - alles liegt exakt dort, wo es auf dem iBook auch zu finden war. Einfach nur !

    LG von blue.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: apple - mac

    klingt toll...

    mein mann hat den mac just4fun neu aufgesetzt..
    und liest fleissig ein buch. mittlerweile ist er ganz gut weitergekommen.

    mittelfristig werde ich wohl auch ein macbook bekommen...


    soft

  7. #17
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: apple - mac

    Hups, sehe jetzt erst, dass es schon einen Apple-Fred gibt.

    Dann kann ich hier ja gleich noch mal meiner Freude unserer gestrigen Errungenschaft Ausdruck verleihen:

    Wir sind nun auch stolze Besitzer eines Apple iMac 24 Zoll. Und ich kann nur sagen: WOW, WOW, WOW

    Hier noch mal mein Freu-Fred
    http://www.couchwives.de/technisches...epfelchen.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Apple Ipad Apps, Favoriten?
    Von bea im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 2
  2. Apple vs. Microsoft UD: iMac ist da!
    Von Schneggerla im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 19
  3. Steuererklärung-Software für Mac?
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 2
  4. Mr. Mac´s Party Team?
    Von jmaus im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige