Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Anzeige Nokia 6111

15.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Anzeige Nokia 6111

    HÜLFE !

    Ich bekam heute eine Art SMS, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich eine Sprachmitteilung erhalten hätte.
    Ich wählte die Option "Sprachnachrichten abhören", aber ich habe definitiv keine bekommen.
    Leider habe ich seitdem so ein kleines Tonband im Display und es will nicht verschwinden.
    Mein Anbieter konnte mir nicht helfen und hat mir die Nummer der Nokia-Hotline gegeben. Dort wußte auch keiner, was das sein kann und der vom Nokia-Service-Laden meinte, er könne das Handy da behalten, eine neue Software draufspielen, aber dann wären meine ganze Daten weg.
    Handy aus- und wieder einschalten hat auch nicht geholfen.

    Hatte das schonmal wer und wie ging das wieder weg ?
    Die Möglichkeit mit dem Software-Update ist mir eigentlich nicht so lieb !

    LG
    Daniga


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    McPom
    Gast

    Standard

    Ich habe mal ein wenig im Netz recherchiert und bin auf eine recht alte heise-Meldung gestossen (an die ich mich sogar noch schwach erinnere).

    Dort gibt es einen recht einfachen Tipp zur Abhilfe: Leg einfach mal eine andere SIM Karte in dein Handy (z.B. das von deinem Mann), danach sollte das Symbol wieder gelöscht sein. Geht natürlich nur, sofern kein SIM Lock o.ä. das verhindert...

    Tobias

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Tobi,

    vielen Dank, das werd ich mal ausprobieren heute Abend....

    LG
    Daniga

Ähnliche Themen

  1. Internet, Anzeige?
    Von Conny1986 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
  2. "Mädchenhandys" - z. B. Nokia 6111
    Von Jannika im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 35
  3. Nokia 7390
    Von linchen im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 0
  4. Mein neues Handy / Nokia 6111
    Von Daniga im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige