Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Anika darf auch ein neues Handy haben

11.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Anika darf auch ein neues Handy haben

    Nachdem hier so viele Handy-Threads sind, eröffne ich auch mal einen.

    Darf mir ab dem 23. November ein neues Handy aussuchen und weiß einfach nicht welches. Momentan gefällt mir das Motorola SLVR L7 (siehe Bild) und die Sony Ericson Handies gut. Welches könnt ihr empfehlen?

    Kamera sollte für gelegentliche Schnappschüsse drin sein, das Akku sollte nicht so schnell leer werden und die Bedienung bei SMS sollte einfach sein.

    Nokia mag ich nicht. Momentan hab ich das Siemens S65 und finde es eigentlich ganz gut aber ein neues mag ich mir auch nicht entgehen lassen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    also die derzeitigen handys sind eigentlich alle gleich vom aufbau der menüs von daher ist es auch egal ob nokia oder siemens.

    die akkus sind auch alle gleich, mein neues, ein nokia , hält total lange. aber es kommt auch immer drauf an wie viel man telefoniert bzw sms schreibt.

    letztenendes kommt es nur drauf an wie es von aussen aussieht, denn fotos können se alle machen und die anderen technischen sachen tun sich da auch nicht viel.

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Cheyni
    also die derzeitigen handys sind eigentlich alle gleich vom aufbau der menüs von daher ist es auch egal ob nokia oder siemens.

    die akkus sind auch alle gleich, mein neues, ein nokia , hält total lange. aber es kommt auch immer drauf an wie viel man telefoniert bzw sms schreibt.

    letztenendes kommt es nur drauf an wie es von aussen aussieht, denn fotos können se alle machen und die anderen technischen sachen tun sich da auch nicht viel.

    Dem muß ich jetzt aber mal wiedersprechen!!
    Es gibt sehr wohl ziemlich große Unterschiede in der Menüführung und in
    der Technik.
    Man muß halt wissen, wo man die Schwerpunkte haben will.
    Für halbswegs akzeptable Fotos sollte die Kamera mindesten 2mio Pixel
    haben. Besser mehr.
    Gerade die schönen "Frauenhandys" sind oft mager ausgestattet.
    Zu Motorola kann ich nichts sagen.
    Ich selbst hatte Nokia oder Samsung und bin mit beiden Marken zufrieden.
    Wichtig finde ich, das sie technisch auf dem neuesten Stand sind.

    LG

    Syd

  4. #4
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ui!Da muß ich dir aber auch wiedersprechen Cheyni!
    Es gibt keine kompliziertere Menüführung als die vom Siemens-Handy und die unterscheidet sich um WELTEN von der eines Nokia Handys.
    Klar,gewöhnen kann man sich an alles und wenn man sich an das Siemens Handy gewöhnt hat,dann ist dass auch "einfach" für einen,aber die Menüführung unterscheidet sich wirklich eklatant von anderen Handys!

    LG
    Ute

  5. #5
    McPom
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cheyni
    letztenendes kommt es nur drauf an wie es von aussen aussieht, denn fotos können se alle machen und die anderen technischen sachen tun sich da auch nicht viel.
    Jeder hat halt andere Prioritäten Tatsächlich gibt es Handys ohne Kamera - und davon wird es in Zukunft auch noch ein paar mehr geben, nachdem gerade aus dem Geschäftskundenbereich aus Sicherheitsgründen immer öfter der Ruf nach Handys ohne Kamera laut wird...

    Tobias

  6. #6
    Summersun
    Gast

    Standard

    Huhu!!!

    Also ich bin ja absoluter Sony E.-Fan!
    Und ich habe seit zwei Wochen (glaube ich das es jetztt zwei Wochen sind)
    das W-850i,vom Menü supie,zwar ne etwas schlechtere Kamera als das K800i aber mir war die Walkmann funktion wichtig,so habe ich beim joggen Musik und bin fals was ist gleichzeitig erreichbar!

    Ich persönlich finde die sony E.-Handys haben einen super Klang und obwohl ich weniger Pixel habe als das K800 i macht die Kamera gute Bilder um einen schönen moment mal schnell fest zuhalten.

    Und Sms schreiben finde ich mit dem handy einfach nur klasse!


    lg
    Katrin

    PS: hier noch mal der Link zu meinem handy
    http://www.inside-handy.de/bildergal...0i/1070-1.html

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    @Cheyni
    da muß ich dir aber auch wiedersprechen. Die Menüführung bei Siemens und Nokia unterscheiden sich ziemlich stark. Und nur aufs Aussehen kommt es mir nicht an.

    Die Kamera ist mir eigentlich so ziemlich egal. Was ich damit mache sind ein paar Bilder, die man als Hintergrundbild setzen kann im Handy, mehr nicht.

    Ein Samsung hatte ich auch mal aber damit kam ich beim SMS schreiben nicht wirklich klar.

    Hach, ist das ne schwere Entscheidung.

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Soooo, war eben in der Stadt und wollte nur mal schauen was in Frage kommt.

    Tja, das Motorola ist im Test durchgefallen. Es war super schön, flach und leicht aber die Tastatur war glänzend und wenn man im Licht stand, dann blendete die einen. Das wollte ich nicht wirklich haben.

    Dann ging es weiter mit der Suche und bin bei Sony Ericsson gelandet. Nach kurzen hin und her hab ich es gleich mitgenommen und bin nun stolze Besiitzerin von einem Sony Ericsson K610i

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich denke gute wahl. also ich bin seit über 1 jahr mit meinen k750i mehr als zufrieden.

    lg, doro

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Freut mich zu hören! Die Entscheidung ist ziemlich schnell gefallen. Habs gestern Abend dann auch gleich eingestellt und nun ist es in meiner Tasche.

    Muß nur noch ne Hülle bei Ebay bestellen.

Ähnliche Themen

  1. Wildkatze braucht ein neues Handy - aber welches??
    Von Wildcat im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 17
  2. LM möcht auch neues Handy haben
    Von Löwenmädchen im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 29
  3. Ich möchte ein neues Handy Update: Ich hab mich entschieden
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6
  4. Juule braucht ein neues Handy.... aber welches??
    Von Juule im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige