Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ an die EDV-Spezialisten: Löschen von automatischen Zugriff?

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ an die EDV-Spezialisten: Löschen von automatischen Zugriff?

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich zu Hause leider keinen PC habe, kann ich immer nur in der Arbeit ins Forum hüpfen. Grundsätzlich benutze nur ich meinen PC, von daher kein Thema.
    Mein Problem ist jetzt folgendes: ich bin nächste Woche teilweise auf einem Kurs und ein Praktikant darf meinen PC benutzen. Darüber bin ich weniger erfreut, aber das kann man jetzt nicht ändern. Wenn ich ins Internet einsteige und in der Befehlszeile www.h eingebe, reicht das schon, um die Gesamte Internetadresse des Forums anzuzeigen. Das möchte ich aber vermeiden, damit niemand von meinen lieben Kollegen auf die Idee kommt, auch ins Forum zu kommen und da über meine privaten Angelegenheiten zu reden.
    Ich habe bereits die temporären Internetdateien gelöscht, auch alles im Bereich "FAvoriten" und trotzdem zeigt er mir immer wieder die Befehlszeile automatisch an, sobald ich nur mit dem "H" beginne.
    Gibt es da irgendeinen Trick, wo sich der automatische Zugriff noch festgesetzt haben könnte?
    lg
    Karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: an die EDV-Spezialisten: Löschen von automatischen Zugriff?

    Hi, du mußt den Verlauf löschen. Das geht bei jedem Browser bischen anders. Beim Firefox einfach unter Extras auf Private Daten löschen gehen und dort Verlauf auswählen. Beim Internetexplorer ist glaub ich unter Extras / Internetoptionen dort dann unter Allgemein

  3. #3
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: an die EDV-Spezialisten: Löschen von automatischen Zugriff?

    leider kann man den Verlauf nicht immer löschen. Bei uns in der Firma wurde es gesperrt und so kann ich es nicht löschen, leider.
    Kann also auch daran liegen, das du es nicht löschen kannst.

    Vielleicht kannst du noch die Auto-Vervollständigung rausnehmen. WEiss aber leider nicht wo man das macht. Aber es kann dir sicher sonst jemand weiterhelfen.

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: an die EDV-Spezialisten: Löschen von automatischen Zugriff?

    Auto-Vervollständigung kann man im IE (Version 7) unter Extras / Internetoptionen / Inhalte einstellen.

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: an die EDV-Spezialisten: Löschen von automatischen Zugriff?

    und wie kann man alles gesuchte der googleseite löschen?

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: an die EDV-Spezialisten: Löschen von automatischen Zugriff?

    Das nennt sich gespeicherte Formulardaten und kann beim Verlauf mitgelöscht werden je nachdem wie man die Hacken dort setzt.

    Beim Firefox muß man nur auf Extras / Private Daten löschen gehen und dort Gespeicherte Such und Formulardaten anklicken.

    Übrigens kann man beim IE unter den Internetoptionen beim Register Allgemein auf löschen... klicken und dort auf Alles löschen und dann sind der Verlauf, Temporäre Dateien, Kennwörter, Formulardaten gelöscht.

  7. #7
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: an die EDV-Spezialisten: Löschen von automatischen Zugriff?

    dankeschön, es hat geklappt!

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: an die EDV-Spezialisten: Löschen von automatischen Zugriff?

    Also den Verlauf habe ich schon geleert. Komischerweise merkt er sich nur diese Seite und noch eine andere, sonst keine!! Ich verstehe das irgendwie nicht ganz.
    lg
    Karin

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: an die EDV-Spezialisten: Löschen von automatischen Zugriff?

    @ Frodo: vielen Dank, es war wirklich das Auto-Vervollständigen! Problem ist schon gelöst!
    Vielen Dankt Euch allen!
    lg
    Karin

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: an die EDV-Spezialisten: Löschen von automatischen Zugriff?

    edit: gelöscht. Es funktioniert!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anhänge löschen?
    Von schmusetiger85 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 44
  2. Fotos löschen
    Von Bettina im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 12
  3. Reihenfolge der Fotos bei Zugriff durcheinander
    Von Melli78 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige