Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ An alle Computerspezialisten

17.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ An alle Computerspezialisten

    Huhu,

    Wir wollen ja hier im Forum einige Bilder leoschen. Ich habe meinen Packen jetzt mal runter geladen.
    Erst auf den Rechner, als es ans Loeschen gehen sollte, ist mir immer der Computer abgestuerzt.

    So, ich dachte, vielleicht liegt es an dem zu kleinem Speicherplatz, der noch frei war...

    Also, das ganze auf den Laptop geladen. Da hab' ich noch massig Speicherplatz frei. Doch was ist? Auch hier kann ich jedes Bild ansehen, aber loeschen geht nicht. Der Computer bleibt haengen....

    Hat irgendeiner eine Idee, woran das liegen koennte?

    Gruss,
    claudi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Ehemann
    Gast

    Standard

    also ich habe echt keine ahnung vielleicht aber paar mögliche tipps.

    ich mache erstmal virenscanner aus denn bilder haben keine viren ...
    ausserdem ist es eh geprüft schon.

    da ich 1,5 gb ram habe dachte ich mir datei entpacken minaturansich auswählen (sonst habe ich ja immer große symbole etc)

    warte ne halbe stunde bis der ordner geladen ist in einer art vorschau
    und halte die steuerung (bei dir vermutlich ctrl) taste gedrückt und klicke jedes bild was ich löschen will zum markieren an.

    so mache ich es
    lg rené

Ähnliche Themen

  1. Hallo an Alle!
    Von Kotti im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 29
  2. @ alle Langzeithibblerinnen
    Von Krümel im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 26
  3. an alle Migränegeplagten...
    Von Katinka im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  4. Alle 28 Tage ...
    Von Angelove im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige