Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Adressliste im Outlook weg

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Adressliste im Outlook weg

    Ich habe ein Outlook-Problem, kann mir jemand helfen?

    Wenn ich eine neue Mail schreiben will und gehe auf "AN" um die Adressen zu sehen, erscheint immer die Meldung:

    "Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontakteordner wurde verschoben oder gelöscht".

    Gehe ich aber über das Outlook Startmenue bei E-Mail, Kalender, Kontakte oder Aufgaben und wähle da Kontakte aus, dann sind alle meine Adressen da. Ist aber relativ umständlich über diese Maske zu schreiben.

    Wie krieg ich denn da wieder hin??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Adressliste im Outlook weg

    Hallo Nicki,
    sofern Du das normale Outlook nicht Express verwendest probier mal folgendes:
    Geh mal in den Kontakte-Ordner und klick dann links unter "meine Kontakte" mit der re.Maustaste auf Kontakte, dort dann die Eigenschaften auswählen.
    Dort müßte nun ein Menü aufgehen wo Outlook-Adressbuch steht. Dort mußt Du das Häkchen fürs Adressbuch setzen.
    Mit viel Glück läßt sich nun das Adressbuch wieder öffnen.
    Ansonsten klickst Du die Fehlermeldung einfach weg, dann sollte ein Fenster aufgehen, wo Du oben "Extras" findest, dort dann auf Optionen und hier mußt Du in allen drei Auswahlfenstern Deinen Kontakteordner auswählen.
    Dann auf OK. In dem Fenster was nun offen ist, wählst Du ebenfalls unter Adressbuch nochmal Deinen Kontakteordner aus und nun sollte eigentlich alles wieder funktionieren.
    Ich hoffe, dass ichs einigermassen verständlich erklären konnte ;-)

    Liebe Grüße
    Krümel

Ähnliche Themen

  1. Hotmail auf Outlook.com - wer noch Probleme?
    Von Anna13 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 2
  2. Externes Postfach in Outlook einbinden
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 22
  3. Frage zu Outlook
    Von Meips im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 7
  4. Outlook zusammenführen...
    Von Plitsch im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 8
  5. neues Outlook: kennt sich wer aus?
    Von Tanja75KR im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige