Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ 1&1 - Clip-Funktion

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ 1&1 - Clip-Funktion

    Hallo,

    seit kurzer Zeit haben wir nun dsl mit 1&1. Früher konnte ich am Telefon immer sehen, wer anruft bzw. wer vergeblich versucht hat. Nun erscheinen alle Anrufer als unbekannt und diejenigen, die auch 1&1 als Anschluss haben, können wir an der Nummer erkennen.

    Weiß jemand, ob man entweder bei Telekom oder 1&1 die Clipfunktion freischalten kann oder ob es da leider einfach nicht möglich ist?

    LG
    DAniela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 1&1 - Clip-Funktion

    wir sind auch bei 1 & 1. Bei uns funktioniert die CLIP-Funktion. Ich glaube ich habe das über Fritzbox am PC eingestellt.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1&1 - Clip-Funktion

    @blume, danke für die Info, aber genau sicher bist du dir nicht oder?

    Da werd ich gleich noch mal die Handbücher wälzen. Installiert hat alles mein Mann, mal schauen, ob ich da durchblicke.

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 1&1 - Clip-Funktion

    ich bin mir ziemlich sicher. Wir hatten ja auch bis vor Kurzem Parallelruf und das habe ich auch über Fritzbox geändert. Ich kann heute Abend bei mir zu Hause im Fritzbox schauen. Die CLIP-Funktion ist schon eine nützliche Sache.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1&1 - Clip-Funktion

    Ach das wäre super lieb von dir!!!! Danke schon mal!

    LG
    Daniela

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1&1 - Clip-Funktion

    @blume, hast du nochmal zu Hause geschaut?

    Bzw. weiß jemand anderes, wie ich das hinbekomme? Ich habe schon in der Fritzbox am PC geschaut, aber irgendwie find ich das nicht.

    LG
    Daniela

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 1&1 - Clip-Funktion

    ich habe ganz vergessen das nachzuschauen. Heute Nacht ist mir das eingefallen. Ich habe mir eine Notiz gemacht. Was für ein Telefongerät habt ihr?

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1&1 - Clip-Funktion

    Wir haben ein Siemens Gigaset C100. Hoffentlich klappt das, wobei in Düsseldorf konnte ich auch alle Anrufer erkennen, zumindest die, die freigeschaltet sind.

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 1&1 - Clip-Funktion

    wir haben auch Siemens. Vor längerer Zeit hatten das Problem auch. Plötzlich stand auf Display "unbekannt", wenn jemand angerufen hat. Ich habe dann bei Siemens angerufen und die haben mir gesagt was ich machen sollte. Was das genau war, weiß ich nicht mehr (iregndwelche Tasten drücken). Aber wg. Fritzbox schaue ich heute Abend mal rein.

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 1&1 - Clip-Funktion

    doppelt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Festnetztelefon mit Babyruf-Funktion
    Von wichita im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5
  2. clip in haarverlängerung updt. Sind da mit FOTOS
    Von Calla-Braut im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 20
  3. Clip inc - MP3s legal downloaden
    Von Schneckle im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige