Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ 1&1 - Clip-Funktion

15.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1&1 - Clip-Funktion

    Danke, das wäre total lieb von dir!!

    LG
    DAniela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 1&1 - Clip-Funktion

    bei Fitzbox habe ich auch nichts gefunden. Es gibt 3 Möglichkeiten: Siemens, Telekom oder 1&1 anrufen. Allerdings weiß ich nicht, wer dafür zuständig ist.
    Ich erinnere mich als wir damals zu 1&1 umgestiegen sind, hatten wir das Problem auch und ich habe (ich glaube das war Telekom) angerufen. Die haben mir gesagt, dass die dafür nicht mehr zuständig sind, weil wir bei 1&1 sind. In ca. 20 Min. nach meinem Anruf hatten wir unsere CLIP-Funktion wieder.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1&1 - Clip-Funktion

    Danke, dass du extra für mich nachgeschaut hast. Dann werd ich mal die Telekom ein wenig auf die Nerven gehen

  4. #14
    McPom
    Gast

    Standard ⫸ AW: 1&1 - Clip-Funktion

    Wenn ich das richtig sehe, habt ihr weiter einen normalen Telekom Anschluß und nur DSL geht über 1&1? Was hat sich bei Euch an der Technik getan? Ein neuer Router, DSL Splitter?

    Da ihr die Nummern der 1&1 Kunden angezeigt bekommt vermute ich, dass ihr eigentlich nicht mehr über die Telekom telefoniert, sondern über 1&1 (VoIP, Internet-Telefonie). Da kann es durchaus sein, dass 1&1 nur die Rufnummern der eigenen Kunden "kennt" und überträgt, Anrufe aus dem "richtigen" Telefonnetz aber bei 1&1 ohne Rufnummernübertragung eingehen und damit die Rufnummer auch nicht bei euch angezeigt werden kann. Könnte das hinkommen?

    Tobias

  5. #15
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1&1 - Clip-Funktion

    Also wir telefonieren auch mit VOIP über 1&1 und wir bekommen die Nummern der anderen schon angezeigt egal ob auch 1&1 oder bormal Telefon. Ich hätte jetzt auch am ehesten an einen Einstellunsfehler in der Fritzbox gedacht!

    LG Fee

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1&1 - Clip-Funktion

    Uah Tobi, da fragst du mich jetzt aber was *grübel*. Also wir haben den ganz normalen Telekom-Anschluss und die Grundgebühr zahlen wir über 1&1. Aber ich weiß aus Erfahrung als wir noch kein dsl hatten und ich bei Leuten mit 1&1 angerufen habe, dass die auch meine Nummer sehen konnten.

    Ach menno, warum ist das nur so kompliziert

    Danke trotzdem für eure Hilfe!

    LG
    DAniela

  7. #17
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 1&1 - Clip-Funktion

    @McPom,
    das kann nicht sein. Wir haben genau das Gleiche wie Daniela. Und bei uns werden alle Nummern angezeigt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Suche: Festnetztelefon mit Babyruf-Funktion
    Von wichita im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5
  2. clip in haarverlängerung updt. Sind da mit FOTOS
    Von Calla-Braut im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 20
  3. Clip inc - MP3s legal downloaden
    Von Schneckle im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige