Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Wo bekomm ich diese Bonbons her?

12.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard

    Möchte diese Bonbons bestellen, die gibts bei www.einladungskarten.de , aber die wollen zu den Versandkosten dazu noch die Auftragspauschale und das sind 8,50 Eur (!!!) Die spinnen ja.

    Wisst ihr, wo es die noch gibt?


    Lg,
    Isabel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nuki
    Gast

    Standard

    Hallo Isabel!

    Ich weiß leider nicht wo es die gibt, habe aber vielleicht eine Alternative für Dich. Wir haben im Gummibärenland damals solche Weingummiherzen gekauft, das halbe Kilo für 5 Euro. Da sind wirklich viele drin- und solche kleinen Tüten, die könntest Du ja selber machen, oder Du wickelst welche von den Bonbons in Klarsichtfolie oder aber machst kleine Papp-Herzanhänger. Wenn Du magst, habe ich da einen Bastelvorlage für Dich. Das wäre doch sehr viel persönlicher und auch wahrscheinlich viel billiger. Was hälst Du davon?

    LG Nuki

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard

    Danke, das ist lieb von dir. Wir haben aber schon Spitztüten als Gastgeschenke und da sind auch schon Bonbons drin mit unserem Namen auf der Hülle und dem Datum. Die \"Herzlichen Dank\" Bonbons wollte ich nur noch extra mit reinlegen. Aber danke dir trotzdem!

  4. #4
    Nuki
    Gast

    Standard

    Denkst Du nicht, es sind dann etwas viele Bonbons?
    Ich glaube ich würde es bei einem bewenden lassen- nicht böse gemeint. Aber zu viel Sachen sind auch nicht mehr so das, finde ich.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ich finde auch weniger ist mehr, ich kann verstehen das man jetzt unter den brauthormonen steht und am liebsten alles haben will. aber im nachhinein bist du glücklich drüber es nicht gemacht zu haben

Ähnliche Themen

  1. Wo bekomm ich (Mager)Milchpulver her?
    Von Anika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 13
  2. Wespenalarm! Hilfe, wie bekomm' ich die Viecher weg?
    Von claudi181 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 11
  3. Wie bekomm ich Narben weg?
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  4. HILFE!!! Wie bekomm ich Sekundenkleber von der Haut!
    Von Sweetangel200379 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  5. Ich bekomm ein neues Fahrrad!! *freu*
    Von Fee im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige