Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Suche Spruch fürs "Küchle austragen"

15.12.2017
  1. #1
    Inaktiv
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    160
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Suche Spruch fürs "Küchle austragen"

    Hallo,

    ich weiß nicht ob das bei euch allen auch so ist, aber bei uns werden vor der Hochzeit immer Küchle und Kuchen ausgetragen. Ich hätte gerne einen schönen Spruch an der Tüte, damit die Tüte nicht so langweilig ausschaut und das ganze auch persönlicher ist. Hat jemand zufällig so einen Spruch??? Hab schon überall gesucht, aber ich finde keinen. Ok ich könnte mir selber einen überlegen, aber momentan komm ich wegen meinem Examen und unserer Hausrennovierung zu nichts. Falls jemand so einen Spruch hat, wär ich ihm sehr dankbar!

    glg Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Spruch fürs "Küchle austragen"

    2wir hatten nur ein schild auf dem vorne drauf stand "SAbine & Jürgen mit Hannah". "Anläßlich usnerer HZ ein kleiner Schmaus - lassts euch schmecken!" auf der vorderseite haben wir noch ein brautpaar draufgedruckt. kam gut an!

    gruß
    sabine

  3. #3
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Spruch fürs "Küchle austragen"

    Hallo Dani,

    wir haben mal Küchle bekommen, da war auch ein Zettel vorne dran. Der Spruch war ungefähr so:

    Sitt´ und Brauch der Alten,
    woll´n auch wir erhalten,
    drum schenken wir Euch Küchle,
    mit einem lust´gen Sprüchle



    LG Julia

  4. #4
    Inaktiv
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    160
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Suche Spruch fürs "Küchle austragen"

    Der Spruch is süß! Danke Julia!

    Über weitere bin ich trotzdem noch dankbar einfach um Anregungen zu bekommen.

    glg Dani

Ähnliche Themen

  1. "Beißschiene" fürs Gitterbett von Ikea
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Der "richtige" Name fürs Kind
    Von showtime im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 79
  4. Suche "rosa" Spruch!!!!
    Von daje1906 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige