Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Suche "Sammelrahmen" für Hochzeitserinnerungen

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach so einem dreidimensionalem Bilderrahmen, in dem ich ein paar Erinnerungsstücke an unsere Hochzeit aufbewahren möchte.

    Es gibt ja die Rahmen von Ikea, aber die sind mir etwas zu klein. Außerdem sind sie hier in Hamburg auch gerade ausverkauft... ?(

    Hat jemand 'ne Idee, wo ich solche Rahmen noch bekommen könnte? Und wie heißen die eigentlich genau? Mit einem "richtigen" Namen wäre ja vielleicht die Suche übers I-Net schon mal einfacher...

    Freue mich über jeden Hinweis.

    Ich hänge Euch auch mal ein Foto dran, damit Ihr seht, welche Rahmen ich meine.

    Liebe Grüße
    Lisa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nuki
    Gast

    Standard

    Wie wäre es wenn Du einfach so eine Holzkiste im Baumarkt kaufst und eine Glasplatte beim Glaser zuschneiden lässt?

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ja, selbermachen wäre natürlich auch \'ne Idee. Aber wie bekomme ich dann die Glasplatte auf die Kiste? Einfach festkleben? ?)

  4. #4
    Nuki
    Gast

    Standard

    Hm. Mit der Oberflächenfrese einen \"Schlitz\" rundherum fräsen und oben dann eine Lücke, dann kannst Du das Glas reinschieben und wenn Du umdekorieren willst, dann kannst Du die hochziehen und was anderes machen. Ansonsten sonst vielleicht mit Silikon einkleben.

Ähnliche Themen

  1. Suche Text für Taufpaten
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  2. Suche: Schlechtwetterspiele für Segeltörn
    Von Fee im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1
  3. Suche Fragen für Gemeinsamkeitenspiel
    Von fluffi79 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige