Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ suche quadratische umschläge

12.12.2017
  1. #1
    mümmelchen
    Gast

    Standard ⫸ suche quadratische umschläge

    Hallo!

    Hat jemand eine Idee, wo man quadratische Briefumschläge 12,5 x 12,5cm in bordeaux finden kann?
    Habe eine super Vorlage für unsere Einladungskarten...die sind auch schon fast fertig...nur finde ich jetzt nicht die passenden Umschläge!
    Habe im Internet einen Laden gefunden, da kosten 50 Stück mit Porto 24,22€! Brauche eigentlich nur 15 Stück!

    Liebe Grüße, patricia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: suche quadratische umschläge

    Huhu!

    Wir hatten damals auch bordeauxfarbene quadratische Umschläge, die ich in einem gut sortierten Schreibwarenladen gefunden habe...online hatte ich auch keine gefunden....

    LG Vivi

  3. #3
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: suche quadratische umschläge

    Falls du in der Nähe wohnst: bei uns in der CH kriegst du das, z.B. bei Manor oder Globus.
    LG, Pastapronta

  4. #4
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: suche quadratische umschläge

    Im Bastelladen vielleicht? Die müssten doch so was eigentlich vorrätig haben. Ich kann mich erinnern, das die bei uns damals Briefumschläge in verschiedenen Größen hatten.

    LG Uta

  5. #5
    mümmelchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: suche quadratische umschläge

    Hallo!

    Wollte mich nur noch mal kurz melden, ich habe die Umschläge bekommen...allerdings nicht im Bastelladen, sondern im Internet!

    In den Geschäften hatten sie diese Umschläge nicht, und konnten sie auch nicht bestellen...hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, das das so schwierig sein könnte!


    Liebe Grüße, patricia

Ähnliche Themen

  1. Suche DJ
    Von Krissy im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10
  2. Antworten: 4
  3. Quadratische Briefumschläge?
    Von Leandra im Forum Suche noch ...
    Antworten: 14
  4. Suche....
    Von Nadine84 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige