Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Schnittmuster fuer Blumenmaedchenkleid

18.12.2017
  1. #1
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ Schnittmuster fuer Blumenmaedchenkleid

    Hallo ihr Lieben!

    Gibt's unter euch zufaellig erfahrene Naeherinnen? Ich bin auf der suche nach nem einfachen Schnittmuster fuer ein Kleid fuer mein Blumenmaedchen. Sie ist dann 1,5 Jahre alt. Den Stoff hab ich schon, der ist so ein festerer Satinstoff, wenn ihr euch das vorstellen koennt? Haette es gern schon ein bissel festlich, aber so, dass sie sich nicht unwohl fuehlt.
    Hat irgend jemand ne Empfehlung? Oder sowas vielleicht schonmal genaeht?

    Vielen Dank schonmal!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schnittmuster fuer Blumenmaedchenkleid

    huhu,

    also Burda hat recht schöne und einfache Schnitte. Ansonsten wurschtel dich doch einfach mal durchs online-Auktionshaus.
    Ich kann dir für Tips und Anregungen auch noch die Hobbyschneiderin ans Herz legen. Da kriegst du immer Tips, wenn es mal beim Nähen nicht so klappt, wie es sollte.

    LG
    Nina

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnittmuster fuer Blumenmaedchenkleid

    Huhu,

    ich hatte damals das Kleidchen für unser Blumenmädchen selbst genäht. der Schnitt war von Burda, es ist ein Rock und ein Top.

    LG
    maja
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnittmuster fuer Blumenmaedchenkleid

    Hallo Maja!
    Genauso hatte ich mir das vorgestellt! Das ist wirklich sehr schoen! War's denn schwierig? Ich war frueher mal ganz gut mit sowas, aber hab schon lang nix mehr genaeht. Weisst du zufaellig die Nummer fuer das Schnittmuster noch?

  5. #5
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schnittmuster fuer Blumenmaedchenkleid

    Das hier ist doch auch ganz süß

    9806 Kleid - burdafashion.com

    oder das

    9757 Kleid - burdafashion.com

Ähnliche Themen

  1. Suche: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.
    Von Nadine im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 12
  2. Sammelbestellung Schnittmuster Farbenmix
    Von Sonnenschnuckel im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 115
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7
  4. Farbenmix Schnittmuster
    Von Julia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige