Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Rote Brautschuhe?

15.12.2017
  1. #1
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ Rote Brautschuhe?

    Huhu liebe Mit-Braeute!

    Wollt mal fragen, ob von euch zufaellig jemand beim Schuhekaufen ueber ein rotes Paar Brautschuhe gestolpert ist? Will unbedingt rot, aber sie sollen auch schon irgendwie nach Braut aussehen, am liebsten aus Satin sein. Hat da jemand nen Tip?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rote Brautschuhe?

    Jojo, es gibt von Rainbow meines Wissens auch farbige Schuhe und man kann die Schuhe sogar mit einem Farbmuster nach Wunsch in fast jede beliebige Farbe einfärben lassen!
    Wo allerdings herkriegen ist die andere Frage gell!?

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rote Brautschuhe?

    Ich hab in meinem Brautmodenladen rote Schuhe gesehen, da ich mit der Verkäuferin über die Farbe dern Schuhe zu meinem Kleid diskutiert habe...
    Hersteller weiß ich leider nimmer...
    Eventuell kannst du da aber ne Email hinschicken?

    LG Jule

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rote Brautschuhe?

    ich habe in einem grünlich-goldenen kleid geheiratet. die schuhe sollten auch farblich passen. deshalb hat die verkäuferin im brautmodenladen zu satin-schuhn geraten. die wurden dann mit einem stück stoff meines kleides zum hersteller geschickt, der sie dann für 25 € mehrkosten eingefärbt hat.

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rote Brautschuhe?

    Ansonsten kannst du gewiss Tanzschuhe in rot und aus Satin bekommen!

  6. #6
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rote Brautschuhe?

    Hm, das mit dem Schuhe einfaerben ist ja ne gute Idee! Da kann ich mir auch die Farbe genau aussuchen... Obwohl Tanzschuhe wahrscheinlich wohl guenstiger waeren? Muss mich am Wochenende nochmal umschauen... Danke erstmal fuer die Inspiration!

  7. #7
    Angel-Angie
    Gast

  8. #8
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rote Brautschuhe?

    Danke Angie!
    Genauso wie die Ebayschuhe hat ich mir meine vorgestellt. Leider brauch ich 6/39. Aber die waren ja auch gefaerbt, also mach ich das jetzt glaub ich so... Auf ein paar Pfund mehr oder weniger kommst bei meinem Outfit jetzt auch nimmer an.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rote Brautschuhe?

    Das mit dem Einfärben ist wahrschienlich die beste Idee, da Du dann auch GENAU Deinen Farbton triffst. Gerade bei Rot wär ich da echt pingelig! Das sieht schnell doof aus wenn man verschiedene Rottöne trägt.

  10. #10
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rote Brautschuhe?

    Ja, ich mag auch nur ganz bestimmte Toene. Ist aber jetzt kein so grosses Problem, da ich sonst nix rotes trage. Zumal mein Kleid bodenlang ist, man wird die Schuhe also eh kaum sehen...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brautschuhe einfärben lassen
    Von Corinna im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 14
  2. Offene Brautschuhe - geht das?
    Von Sposa im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 32
  3. Brautschuhe einlaufen?
    Von Anika im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 23

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige