Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Rote Brautschuhe?

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rote Brautschuhe?

    ich glaube auch, dass die variante mit dem färben besser ist als tanzschuhe. die tanzschuhe sind, wenn ich mich recht erinnere, nur für trockenes wetter geeignet. wenn ich mich recht erinnere, habt ihr doch eine outdoor-zeremonie, richtig? dann wäre es mir bissl heikel. wenns am vortag geregnet hat und der boden noch feucht ist, weichen dir die schuhsohlen eventuell auf.
    wichtig beim färben: du musst eine farbtonprobe mitgeben und es kann offenbar sein, dass es doch minimale farbabweichungen gibt. bei mir wurde extra darauf hingewiesen, dass keine garantie übernommen wird, wenn die nuance nicht 100%ig getroffen wird. wenn dein kleid aber eh nicht rot ist, macht es sicher nichts, wenn es nicht ganz exakt der vorlage entspricht.
    wie auch immer du dich entscheidest: das ergebnis würde mich brennend interessieren :-)

    LG!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rote Brautschuhe?

    Hi Heike!
    Das ist tatsaechlich ein gutes Argument mit den Tanzschuhen. Ich glaub auch, faerben klingt am besten. Und natuerlich bekommt ihr umgehend Fotos, sobald ich welche gefunden hab!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Brautschuhe einfärben lassen
    Von Corinna im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 14
  2. Offene Brautschuhe - geht das?
    Von Sposa im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 32
  3. Brautschuhe einlaufen?
    Von Anika im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 23

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige