Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Rede am Hochzeitstag

17.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Rede am Hochzeitstag

    Also wir suchen noch eine Rede, allerdings weiß ich noch nicht wofür, wann bedankt man sich am besten. Um ca. 14.30-15.00 Uhr ist bei uns Beginn in der Location, wobei wir draußen noch Gratulationen, Fotos und Spiele haben, bei schönem Wetter.

    Dann geht es rein und wir werden den Kuchen anscheinden, dann ist dort gleich das Kuchenbüffet aufgebaut.

    Quetscht man jetzt da noch ne Rede rein, oder erst beim Abendessen, wir wollen das beide zusammen machen, habt ihr da was schönes, wo man sich fürs kommen bedankt, fahren ja einige doch sehr weit, das wir uns freuen...

    Was hattet ihr?

    Habt ihr Linkadressen

    Danke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rede am Hochzeitstag

    also erfahrungsgemäß haben die meisten brautpaare, denen ich lauschen durfte, ihre rede vor dem abendessen/büffeteröffnung gehalten.

    danken kann man dafür, dass die gäste einen durch den schönsten tag begleiten, den tag unvergeßlich machen, extra angereist sind (vielleicht erwähnen, wer am weitesten gefahren ist), man kann einzelnen leuten für unterstützung (bei der hochzeit, vorbereitungen oder allgemein, wie zb den eltern) danken.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rede am Hochzeitstag

    Wir habens vor dem Kaffeetrinken gemacht. Wir fanden dass sowas an den Anfang der Feier gehört, so habe ich es auch bisher auf allen Hochzeiten erlebt.

    Wir haben allen fürs Kommen gedankt und die hervorgehoben, die von weit angereist waren (waren wir ja selbst auch *g*), dann haben wir denen gedankt, die bei den Vorbereitungen geholfen haben und ganz besonders unseren Eltern. Und dann, und das war total überraschend für mich, kam ein Liebesgeständnis meines Mannes an mich - mit Mikrofon vor fast 60 Gästen. Das hat ihn auch super viel Überwindung gekostet, er ist da eigentlich gar nicht der Typ für.
    (sorry, das hatte jetzt gar nix mehr mit deiner Frage zu tun)

  4. #4
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rede am Hochzeitstag

    ist aber sehr süß!!!

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rede am Hochzeitstag

    Also wir haben die Rede vor dem Kaffeetrinken gehalten. Weil da saßen dann alle beisammen.

    Da haben wir uns eigentlich nur für die Geschenke bedankt, und dafür dass die Leute gekommen sind und uns am schönsten Tag unseres Lebens begleiten.

    LG Jacky

Ähnliche Themen

  1. Rede von Astrid Lindgren (Gewalt gegen Kinder etc.)
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Jean Zieglers verbotene Rede zu den Salzburger Festspielen
    Von Katinka im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
  3. Rede des Brautpaars ?
    Von Xantia im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  4. Eure Rede
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14
  5. Rede des Bräutigams am Hochzeitstag
    Von Anika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige