Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Quadratische Briefumschläge?

15.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach quadratischen Briefumschlägen für unsere Einladungskarten.
    Die sind nämlich quadratisch in der Größe ca. 16 * 16 cm.
    Also müssten die Briefumschläge wohl schon so um die 18 * 18 cm groß sein, oder?
    Aber gibts sowas überhaupt?? Ich hab langsam echt ein schlechtes Gefühl, und glaube ich hab zuwenig nachgedacht als ich mit dem basteln der Einladungskarten begonnen hatte...

    Liebe Grüße,
    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hi Sandra!

    Also ich glaub das ich sowas bei uns im Bastelladen schon gesehen hab, welche Größe die hatten weiß ich allerdings nicht. Da ich nächste Woche eh mal hin muss, kann ich ja mal nachschaun.

    LG,
    Tine

  3. #3
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Gibt es, aber denk daran die kosten mehr Porto! Ich glaub 1,44€ statt 0,55€ da Sonderformat!

    LG Fee

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für Eure Antworten!

    @Tine: Super, wäre lieb wenn Du mal nachschauen könntest

    @Fee: Danke für den Hinweis! Das war mir gar nicht bewußt... Aber es werden eh nur relativ wenige verschickt, die meisten wollen wir persönlich abgeben.

  5. #5
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Also bei uns in der CH kriegst du die in jedem grösseren Warenhaus, Porto ist auch gleich viel wie bei rechteckigen. Ich habe mich mal in D umgesehen, als ich auf der Suche nach farbigen Umschlägen für unsere Einladung war und habe festgestellt, das ist bei euch viel schwieriger zu erhalten!
    Aber vielleicht war ich auch einfach an den falschen Orten...
    Pastapronta

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Schau mal bei ebay. Da gibt es öfter mal welche und die sind wesentlich günstiger als im Bastelladen.

    LG Biene_Maja

  7. #7
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Sandra,

    hatte das gleiche Problem wie du, hab mir auch die Füße danach wund gelaufen.

    Bin dann aber im Karstadt fündig geworden. Briefumschläge gibt es dort in vielen verschiedenen Farben.

    Leider ist auf der Rückseite des Briefumschlages im rechten Eck der Barcode hingedruckt worden ?(
    Haben wir allerdings in Kauf genommen, wenn es auch die schönen Umschläge wieder etwas abwertet.


    lieber Gruß
    steffi

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @june09i: danke für den Tip!!! Da werd ich morgen gleich mal beim Karstadt schauen gehen

  9. #9
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Den Karstadt wollte ich Dir auch vorschlagen! Oder den Kaufhof!! Habt Ihr eine Drogerie Müller bei Euch??? Da könntest Du auch einmal nachsehen, ob die quadratische Umschläge haben!!

    Viel Glück beim Suchen!!!

    LG
    surfmaus79

  10. #10
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Habt ihr kein Schreibwaren- oder Bürobedarfsgeschäft? Dort sollte man sowas problemslos bekommen!

    LG Fee

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Individuelle Briefumschläge mit eigenem Briefmarkenmotiv
    Von Tanja im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 12
  2. suche quadratische umschläge
    Von mümmelchen im Forum Suche noch ...
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige