Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Quadratische Briefumschläge?

16.12.2017
  1. #11
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    die firma ARTOZ bietet sowas an. entweder bei karstadt schauen oder googeln... lg caro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Leandra
    wenn deine Karten 16x16 sind werden deine Karten nicht in die Umschläge von artoz passen, ich habe nämlich das gleiche problem gehabt und mir jetzt
    über ebay farbige C5 Umschläge gekauft, die sind zwar nicht quadratisch sehen aber auch sehr schön aus ! Wenn du die Adresse des Händlers haben willst gebe ich sie dir gerne ( 50 Umschläge = 12 euro)

  3. #13
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @eva_heiratet: ja, wäre super wenn Du mir die Adresse geben könntest! Nebenbei, wie groß ist denn C5, also wieviel cm? Würde das für unsere Karten passen?

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Sandra,

    was für eine Farbe sollen die Umschläge denn haben und wie viele brauchst du denn?

    Ich habe hier nämlich noch etliche Umschläge in der Größe 17x17cm rumliegen, die ich für unsere Einladungen gekauft hatte. Ich hatte mich dann aber doch wieder umentschieden.

    Die Umschläge habe ich in silber und in rot. Sie sind etwas transparent und besonders der Silberfarbene wirkt sehr edel.

    Wenn du Interesse hast, würde ich sie dir gerne zusenden. Melde dich einfach.

    LG
    fluffi

  5. #15
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    diese sorge hatt ich auch. zum glück hatte unser drucker die passenden umschläge mit im angebot. :-) versuchs doch dort mal??

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Individuelle Briefumschläge mit eigenem Briefmarkenmotiv
    Von Tanja im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 12
  2. suche quadratische umschläge
    Von mümmelchen im Forum Suche noch ...
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige