Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ ... Haargirlande !!!

17.12.2017
  1. #1
    Steffi1977
    Gast

    Frage ⫸ ... Haargirlande !!!

    Hallo,

    hat jemand ne Idee wo mann eine Haargirlande herkriegt (außer Brautmodengeschäft!)?) . Die soll dann in die Hochsteckfrisur eingeflochten werden ! Hab ich mal in ner Zeitschrift gesehen...laut Bild sind die etwas länger, damit man sie schön hin und herwinden kann. Im Netz findet man aber nur welche die 30 cm lang sind...ich denke das wäre zu kurz ?! Oder hat von euch jemand mit sowas Erfahrung ?

    Gruß an Alle!

    Steffi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... Haargirlande !!!

    Hast du mal bei Ebay geschaut?

    Ansonsten denke ich, dass man sie dir sicher auch bei
    Schmueckendes und Brautschmuck nach Wunsch anfertigen könnte. Frag einfach mal nach.

    Du könntest sie auch selbst machen. Was soll denn dran sein? Einfach nur Draht und Perlen oder Stoffblumen oder was?

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... Haargirlande !!!

    Huhu,

    je nachdem, was Du genau suchst, kannst Du auch eine normale Kette nehmen - war damals ein Tipp im Brautmodengeschäft.

    Ich habe einfach so eine Kette mit Süßwasserperlen auf drei Nylonfäden gekauft und die wurde dann beim Friseur in die Hochsteckfrisur eingearbeitet.

    Liebe Grüße
    Lisa

  4. #4
    Steffi1977
    Gast

    Standard ⫸ AW: ... Haargirlande !!!

    Ich wollte ne Girlande mit Strass dran...ist auch auf meinem Kleid !

    @Lisa2005 : Das mit der normalen Kette find ich sehr interessant ! Aber wie funzt das dann mit dem Verschluss ? Stört der dann net beim Reinflechten ? Oder hast Du den abgeknipst ??)

    Gruß Steffi

  5. #5
    Junior Newbie Avatar von waldhexe77
    Beiträge
    50
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ AW: ... Haargirlande !!!

    Haargirlande...
    hört sich von euren Beschreibungen her interessant an.
    Habt ihr ein Bild davon?
    Kann es mir nicht so wirklich vorstellen.

    LG
    Christiane

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige