Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Fotograph

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Fotograph

    hallo ihr lieben,
    hab mich ja zu dem thema schon mal da und da und auch da durchgelesen aber so wirklich viel weiter bin ich noch nit..

    mit wieviel öken müssen wir denn etwa rechnen?
    wollen ein paar fotos während der kirchlichen trauung und dann noch ein paar gestellte an der location.. wobei die fotos bei der kirchlichn nicht so wichtig sind also hmm eigentlich nur jemanden der bei der location ein paar schöne fotos macht ))

    und vielleicht kommt jemand aus der nähe und kann uns nen fotographen empfehlen??
    raum: koblenz-neuwied-bonn-mayen

    vielen dank und liebe grüße
    glück2008


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograph

    Tja, je nachdem wie lange das gehen soll, was ihr alles inklusive haben wollt, also cd mit bildern und rechten... von 200-1200 Euro würde ich mal sagen, frag doch einfach mal bei euch die Örtlichen Fotografen ab.

    Wir haben einen der begleitet uns den ganzen Tag, der is aber Hobbyfotograf, kriegen alle Bilder auf Cd, mit den rechten und die schönsten auch nochmal bearbeitet. Kostet uns aber nix

    Der andere Fotograf, zu dem Fahren, entfällen also die Fahrtkosten, 3 Std. Aufnahmen, Bilder auf Cd mit rechten 315 Euro. Da bestellen wir dann gleich noch ne Fotobuch ab 300 Euro, was wir uns vorstellen.

    Gab teuerer und billigere, aber da gibt es halt schon unterschiede, man kann z.B. sparen, wenn man nicht die Bilder auf CD nimmt, dafür zahlt man da dann bei der Entwicklung drauf, weil die da pro Bild dann 5-15 Euro verlangen

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograph

    Da gibt es wirklich unterschiedliche Preise.
    Würde an Eurer Stelle ein paar Fotografen anfragen.

    Unsere Fotografin wird uns den ganzen Tag begleiten (im Hotel, während ich mich fertig mache, Fahrt zur Kirche usw.) und ein Tage später werden dann die gestellten Fotos gemacht.
    Wir bezahlen zwischen 1.000 und 1.500 € inkl. Fotobuch.
    Kommt drauf an, wieviele Bilder man zusätzlich noch nimmt.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograph

    Hm, das ist wohl auch von Region zu Region unterschiedlich.

    Um genau vergleichen zu können würde ich an eurer Stelle ne genaue Aufstellung machen was ihr alles haben wollt und dann bei den Fotografen nach nem Kostenvoranschlag fragen.

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograph

    Hi,

    vielleicht findest Du HIER-Fotografensuche noch etwas?

    Die Fotos Eurer Hochzeit werden Euch immer als Erinnerung bleiben. Es lohnt sich, nach einem guten Fotografen zu suchen, bzw. nach jemanden, der Eurem Stil entspricht (und das muß nicht zwangsläufig der teuerste sein).

    Viel Spaß bei den Vorbereitungen
    wünscht
    Susanne

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotograph

    Also wir hatten für Bilder in der Kirche und danach Paarfotos an der Kirche 500 € bezahlt. 120 Bilder haben wir bearbeitet, ausgedruckt in einem Album eingefügt und auf CD erhalten. Die Negative von allen Bildern, die gemacht wurden, haben wir auch erhalten.

  7. #7
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fotograph

    ich hab unseren hochzeitsfotographnen über www.blauarbeit.de gesucht und gefunden. die kommen zu zweit von trauung bis ca. nachts 1uhr mit hochzeitsbildern, momentaufnahmen der feiern und gästeportaits fürs gästebuch alles in allem zw. 1000 u. 1500 aufnahmen und dann die komplette serie nochmal in sw und die schönsten 30 nochmal mit speziealeffekten bearbeitet. das alles auf CD inklusive aller rechte an den aufnahmen. müssen uns dann quasi nur noch die besten aussuchen und ausdrucken oder ausdrucken lassen. und das ganze jetzt haltet euch fest für lausige 300,-euro. wohlbemerkt von einem profi, der seit knapp 15 jahren im geschäft ist.

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotograph

    Becca, habt ihr denn mal Arbeitsproben von dem Fotografen gesehen? Ich will ja nicht unken, aber 300,- Euro für ein solches Paket - das klingt für mich kaum nach einem Profi. Da bliebe für ihn ja noch nicht mal genug für Steuern und Sozialversicherung übrig...

    lg, melian
    ... die günstige Preise toll findet, aber weiß dass man die nur unter bestimmten Voraussetzungen anbieten kann

  9. #9
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fotograph

    ja haben wir...müssen ja immer an Hof vorbei wenn wir in die alte heimat fahren da haben wir dann gleich mal n abstecher gemacht und sind auf n überraschungsbesuch beim fotomenschen vorbei gefahren. war auch auf den ersten eindruck alles ganz fuchtbar modern eingerichtet in dem studio. er hat uns dann erzählt das er sich vor nem knappen jahr selbstständig gemacht hat...hat uns auch sämtliche ausbildungs und weiterbildungsurkunden von 19xx-bis heute vorgebetet und uns seine arbeiten gezeigt. wir waren voll begeistert.

    würde aber eben auch sagen das wenn auf diesem wege...dann auch versichern das die qualität stimmt.

Ähnliche Themen

  1. Fotograph gesucht
    Von Poohbear81 im Forum Suche noch ...
    Antworten: 7
  2. Guter Fotograph in Heilbronn und Umgebung gesucht!
    Von jmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige