Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ ... etwas wiziges für Gastgeschenke (Spruch)

12.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ ... etwas wiziges für Gastgeschenke (Spruch)

    So wir wollen ja noch in unser Gastgeschenk, nen kleines Tütchen mit Blumensamen, siehe Bild, einmal die Blumensamen, einmal das Tütchen und dann die Karte, es kommen zwei Karten in die Tüten, eine vorne eine Hinten, in der Mitte die Blumensamen dann rein, verständlich?

    Hinten kommt natürlich die Saatanleitung drauf, vorne möchte ich gerne einen witzigen Spruch, nun die Hilfestellung, die Blume heißt "Ehrenpreis"




    Also ala "Hier ist euer Ehrenpreis, viel Spaß damit" nicht besonders witzig, drum frag ich euch, es sollte auch nicht zu lange sein, man sieht ja, das die Karten nicht riesig sind.

    Schon mal vielen lieben Dank


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... etwas wiziges für Gastgeschenke (Spruch)

    Die Blume heißt aber nicht "Ehrenplatz", sondern "Ehrenpreis".

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... etwas wiziges für Gastgeschenke (Spruch)

    ja sorry schreibfehler^^ das kommt davon wenn man andere Sachen nebenbei macht

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... etwas wiziges für Gastgeschenke (Spruch)

    ... Du musst Dich doch nicht entschuldigen, wichtig ist ja nur, dass Dir dieser Fehler nicht beim Fertigstellen der Gastgeschenke passiert...

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... etwas wiziges für Gastgeschenke (Spruch)

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    ... Du musst Dich doch nicht entschuldigen, wichtig ist ja nur, dass Dir dieser Fehler nicht beim Fertigstellen der Gastgeschenke passiert...
    Ich glaube so nen schlimmen Fehler, wie bei den Einladungskarten 31.02.07 (gibts ja gar nicht) werde ich demnächst erstmal nich machen ?)

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... etwas wiziges für Gastgeschenke (Spruch)

    *schubs* mir ist leider noch nix eingefallen. hat keiner ne Idee

  7. #7
    Inaktiv
    Alter
    39
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ... etwas wiziges für Gastgeschenke (Spruch)

    wie wäre es mit :
    für Euch , ihr lieben Gäste gebührt Euch zu diesem Feste den Eheleuten gleich -- ein EHRENPREIS
    oder : Als Dank für Euren Fleiß, gebührt Euch der Eherenpreis

    LG

    Anches

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... etwas wiziges für Gastgeschenke (Spruch)

    also uns gefällt der zweite sehr gut, das is ja gleich noch ein Dank, also klingt sehr net und das es in die Gastgeschenke soll, richtig schön. Danke erstmal, vielleicht fällt ja wem noch was ein ansonsten kommt das drauf

  9. #9
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... etwas wiziges für Gastgeschenke (Spruch)

    Als Dank für Euren Fleiß, gebührt Euch der Ehrenpreis

    das find ich echt gut - nimm den spruch!

    lg blugirl

  10. #10
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... etwas wiziges für Gastgeschenke (Spruch)

    Ähm, müssen die Gäste beim Aufräumen helfen, oder warum sind die so fleißig? Ich weiß nicht, finde das irgendwie nicht so passend... aber was besseres fällt mir auch nicht ein, sorry

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gläser für Gastgeschenke
    Von schokifan im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15
  2. Idee für Gastgeschenke
    Von Eva im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 18
  3. Tipp für Gastgeschenke!
    Von Isabel im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 8
  4. Spruch für Gastgeschenke
    Von Bubumaus im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 2
  5. Ideen für Gastgeschenke ?
    Von mausikater im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige