Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ DRINGEND!!! Ideen für Wohungsdekoration ;-)

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ DRINGEND!!! Ideen für Wohungsdekoration ;-)

    Hallo!

    Weiss nicht genau, ob die Frage hier richtig ist, aber wusste nicht wohin damit! Morgen treffen wir uns mit ein paar Freunden, um Vorbereitungen für die Hochzeit von Freunden am 22.07. zu treffen. Schonmal Röschchen für's Kränzen basteln, den JGA weiterplanen etc.

    Jetzt kam noch die wichtige Frage auf, wie wir die Wohnung der beiden "gestalten" können. Wir wollen nichts wirklich gemeines machen, und vor allen Dingen muss es so sein, daß die beiden alles erstmal stehen lassen können, denn sie fahren früh am nächsten Tag in Urlaub und da sollte die Wohnung nicht voll Wasserbecher o.ä. stehen bis sie wieder kommen.

    Bis jetzt sind mir nur Luftballons und eine Flasche Sekt mit Gläsern am Bett eingefallen! Was wurde denn bei Euch so gemacht? Bei uns konnten wir ja wegen dem Blumenladen unter uns (1 Eingang) LEEEEIIIIIDER den Schlüssel nicht rausgeben

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Konfetti im Bett, Glühbirnen rausdrehen,.... mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

    Bei uns wurde ausserdem noch das Bett zerlegt und das ganze Bett mit Klopapier umwickelt.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    WOW! Das mit dem Bett ist ja schon ziemlich böse! Aber Konfetti sollten die 2 wohl verkraften

    LG
    Tanja

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Tanja!

    Bei uns wurde nur das Schlafzimmer ganz lieb geschmückt:

    An den Wänden waren Lichterketten, auf dem Bett ein Silbertablett mit 2 Sektgläsern, Hochzeits-Streumaterial und einer Magnum-Flasche Champagner (die liegt immer noch im Keller, da wir diese Riesenflasche nicht mehr hätten trinken können und auch zu müde waren) und Luftballons.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ooooh! Die Idee mit den Lichterketten ist auch süss!

    LG
    Tanja

  6. #6
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Rosenblätter fallen mir spontan ein und mit Helium gefüllte Luftballons, wo dann die Schnur die Decke runterbaumelt.

    Kreativer bin ich anscheinend um diese Uhrzeit nicht mehr

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ach Ann... macht doch nix! In Deinem Alter muss man halt früh in die Heia.... *duckundwech*

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Bei uns waren im Wohnzimmer viele Ballons verteilt und überall wurden kleine Süßigkeiten (Mars, Twix) versteckt. Die waren in den Schränken, Schubladen, Taschen, Töpfen, Gläser usw. Habe teilweise noch 3 Wochen nach der Hochzeit welche gefunden 8)
    Meine Schwester hat mal bei ihrer Freundin überall Pfennige versteckt. Sie hat damals 10 Mark bei der Bank gegen 1-Pfennig-Stücke getauscht und die dann in der Wohnung verteilt. Im Bett, in den Schuhen, Jacken, Taschen, Gläser usw.

  9. #9
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Guten Morgen,

    ich war ja letztes Jahr bei meiner Freundin Trauzeugin und habe auch das Schlafzimmer dekoriert. Also ich hab Konfetti in Herzform gekauft und über das Bett und drumherum verteilt und ein großes Herz aus Rosenblättern auf dem Bett. Dann auch eine Flasche Sekt und die Milka-Pralinen in Herzform und Gummibärchen in Herzform.

    Ach ja und an der Tür eine "Just-Married-Kette" hingehangen.

    Sie haben sich beide sehr gefreut.

    Liebe Grüße und viel Spaß, mausi76

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei uns hatten Sie Rosenblätter aus Kunstoff überall verteilt, einen großen Korb mit Utensilien fürs erste Frühstück ins Schlafzimmer gestellt, Hochzeitsgirlanden in Form von weißen Tauben und Herzen überall aufgehangen und an die vordere Fensterfront einen Schriftzug "Just married" aufgehangen.

    es sah sehr schön aus und die Kids hatten viel Spass beim Einsammeln der Rosenblätter

    lg

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ideen für Lose
    Von Tine im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12
  2. Ideen für Gutschein für Freundin gesucht
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2
  3. Bewegungsspiele für 6-10jährige-DRINGEND!
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  4. HILFE, bitte DRINGEND IDEEN JGA
    Von seestern im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige