Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Corsage für Frauen mit mehr von allem

12.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Corsage für Frauen mit mehr von allem

    Ich habe so eben meine Corsage gesprengt als ich mein Kleid nochmal für kleine Änderungen anprobiert habe und mich hingestzet habe.

    Nun ist sie dahin meine geliebte DiLorenzo Corsage.

    Wo gibt es Corsagen für Frauen mit mehr?

    Ich habe zwar etwas im Netz gesucht und auch die eine oder andere gefunden, aber leider geht gar keine über einen eventuell vorhandenen Bauch, und wenn ich mir jetzt nun schon ne Neue kaufen muss, dann soll die auch alles wegdrücken was geht.

    LG Julia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Corsage für Frauen mit mehr von allem

    Magst du dich mal ausmessen und die Daten mir per PN schicken? evtl paßt dir ja meine ...

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Corsage für Frauen mit mehr von allem

    Ich habe eine Corsage von Poirer.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Corsage für Frauen mit mehr von allem

    Was für eine Corsage soll es denn sein? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Unter dem Brautkleid? Unter normale Kleidung? Oder eine Corsage, die man einfach so anziehen kann? Normal für drüber anziehen kaufe ich immer bei ebay. Für die starke Formung (wirklich eng, drückt, sieht aber spektakulär aus, und auch für große Größen) mag ich den squeem aus den USA. Den kaufe ich auch bei ebay in den USA

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Corsage für Frauen mit mehr von allem

    Also ne neue DiLorenzo für üppige Formen bekommst Du im Brautladen. Da habe ich zumindest meine damals gekauft. Die ging ursprünglich über den Bauch, wurde dann aber gekürzt, da sie sonst durch den Rock geschimmert hätte.

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Corsage für Frauen mit mehr von allem

    @Schaf23: Ich bin noch runder geworden als sonst, ich befürchte da kannst du mit deinen Maßen nicht mithalten Süße. Danke für das Angebot

    @teddine: Corsage für unter das Brautkleid

    Es war ja meine Brautcorsage von 2007 und naja nun sind leider nochmal einige Kilos drauf gekommen und nun bedeckt die leider nicht mehr so wirklich die Menge Bauch die habe. da die ganz schön in ide Breite gezogen wurde, ist es ja nur logisch das die kürzer wird. Nun ist Sie halt kaputt.

    Ja im Brautladen gibt es welche aber die Dame hatte auch nur welche wo der große Busen gut drin saß aber der bauch halt leider nicht wirklich komplett bedeckt wurde. Sie meinte man kan zwar viel Brust haben aber Bauch wäre ganz schlecht.
    Tja nun habe ich aber welchen und auch mit minus 10 Kilo in den letzten drei Monaten ist der eben noch da. Also war der Gang dorthin nicht besonders berauschend. Ich hatte auch den Eindruck das die gute Dame, obwohl nix zu tun war, viel lieber weiter ihre Fingernägel lackiert hätte, als mir irgendwie weiterzuhelfen.

    Ich meine warum haben in Corsagen große Brüste drin platz aber der Rest muss dann doch am besten Größe 40 habe und nicht Größe 50. Da stimmt doch einfach irgendwas nicht. Sory, aber ich bin grade frustriert.

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Corsage für Frauen mit mehr von allem

    Hi,

    guck mal bei Change: http://change.com/de/lingerie/besond...s/korsage.html. Die haben eine Filiale im Alexa (2. Etage, ganz hinten)

    Und ich freu mich, dass du dich wieder traust!

    LG Eli

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Corsage für Frauen mit mehr von allem

    @Eli: Danke für den Tipp, da fahre ich mal hin. Und danke dafür, dass du dich mit mir und für mich freust.

Ähnliche Themen

  1. Die Abseits-Erklärung für Frauen
    Von Nadja im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  2. für uns frauen--- was zu lachen
    Von Calla-Braut im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 12
  3. Verhaltensregeln für uns Frauen zur WM :-)
    Von Wuermelchen1976 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige