Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Bastelanleitung für Tatüs Update: Gefunden und fertig gebastelt!

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Bastelanleitung für Tatüs Update: Gefunden und fertig gebastelt!

    Hi ihr Lieben,
    heute hab ich Taschentücher gekauft für die Freudentränen und wollte mich jetzt mal schlau machen, wie man dafür Hüllen bastelt. Von Steffi sind sehr schöne im Sammelthread und die von Melli gefallen mir auch, sind vielleicht weniger aufwendig zu machen. Falls es noch andere Fotos gab, sind die offenbar leider weg :-(
    Wer hat denn noch sowas gebastelt und hat vielleicht ein Foto oder ne Bastelanleitung? Oder gibts das schon irgendwo hier und ich find es nur nicht?

    @Melli
    Wie macht man denn so eine Banderole? oder hast du sie fertig gekauft?
    Hier sind übrigens die Tatüs:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bastelanleitung für Tatüs

    Nein, habe einfach mit einer Zacken/Motivschere aus schönem Papier Streifen geschnitten und hinten zusammengeklebt.

    Vorher natürlich bedruckt

    LG Melli

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bastelanleitung für Tatüs

    Aha, danke schön. Sowas gibt es wahrscheinlich im Bastelladen, oder? Ich war gerade gestern in einem (Edelhoff, Kreativkaufhaus), wollte aber gerne nochmal was anderes ausprobieren. In der Wilmersdorfer Str. ist, glaub ich, so ein großes Bastelgeschäft oder wüßtest du noch ein anderes gutes? Ich suche auch noch eine schöne Schachtel als Geldschenkbox, gerade eben ist mir eine durch die Lappen gegangen bei Ebay, weil ich zu geizig war :-( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180396985210

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bastelanleitung für Tatüs

    In dernähe vom U-Bhf kleistpark ist ein sehr großes Bastelgeschäft, da gibts wunderschöne Sachen (Papiere und sowas). Heißt "Rüther", in der Goltzstr. https://www.ssl-id.de/hobbyshop.de/shop/index.html

    Oder "Werken, Spielen, schenken" genau am U-Bhf Schlossstra in Steglitz http://www.werken-spielen-schenken.de/

    LG Melli

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bastelanleitung für Tatüs

    Huhu!

    Wir hatten unsere nach dieser Art Die Bastel-Elfe, alles rund ums Basteln - Taschentuch-Taschen zur Hochzeit selbst gebastelt.

    LG,
    Tine

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bastelanleitung für Tatüs

    @Melli
    Vielen Dank fuer die Tips, ich war gestern in dem Laden in der Golzstr. der ist wirklich toll. Ich hab mir so eine Kreativschere gekauft und sehr schoenes Papier. Ich war noch bei Idee in der Wilmersdorfer Str. (hat mir auch jemand empfohlen) und hab dort eine grosse runde Schachtel und Zeug fuer Dekopatch (kannte ich vorher nicht) gekauft.
    Dann hab ich mir im Internet nen Fim ueber Dekopatch gefunden und habe jetzt am Wochenende die Schachtel bebastelt. Sie soll fuer Geldgeschenke sein. Bin ganz stolz, denn eigentlich bin ich nicht so eine Bastelbiene :-)
    Ist gerade fertig geworden, morgen mach ich mal ein Foto, jetzt bin ich zu muede....
    Fuer die Tatuehuellen hab ich jetzt auch eine Idee, wie ich' s machen will..

    Hier ist die Schachtel:http://www.couchwives.de/sachen/2811...ssachen-3.html

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bastelanleitung für Tatüs

    So, bin fertig, so sehen sie aus: Vielen Dank nochmal an Melli für die Idee mit der Kreativschere :-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bastelanleitung für Tatüs Update: Gefunden und fertig gebastelt!

    Das ist aber sehr schoen geworden!

    Loeblich, loeblich!

    Leider kommt es fuer mich etwas zu spaet.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Haus gefunden - Update - geeinigt über Preis, Bilder wieder eingefügt
    Von teddine im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 83
  2. Bastelanleitung gesucht!!
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  3. UPDATE-welche Tasche zu meinem Kleid-3 neue Taschen gefunden
    Von Krümelchen im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige