Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Ausgefallene Einladungen

16.12.2017
  1. #1
    trini
    Gast

    Standard

    HAllo!
    Wir haben überlegt, dass wir unsere Einladungen auf Luftballons drucken lassen wollen anstatt auf Papierkarten.

    Hat Jemand einen Tip wo man sowas günstig bekommen kann??
    Bei 321 habe ich nur große Stückzahlen und 1000 brauchen wir ja nun nicht. Zudem sind meist die Zeilen begrenzt, was eine Einladung ja nun nicht wirklich einfacher macht.
    Ich hoffe auf eure Hilfe!

    Habt tausend Dank im Voraus!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    trini
    Gast

    Standard

    Also ich schubs das mal ein wenig nach oben in der Hoffnung, dass es jemand sieht, der mir helfen kann...

    Bitte Bitte Bitte

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

  4. #4
    Coquelicot
    Gast

    Standard



    Whow, eine Riesenauswahl! Es lebe google...

    Viel Spaß beim gucken!

  5. #5
    trini
    Gast

    Standard

    Habt vielen lieben Dank!!!!!!
    ICh werde euch natürlich zeigen, wie die Einladungen dann geworden sind!

    ;-)

    LG
    Trini

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ja, ich bitte doch darum!

    :-)

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    schöne Idee.
    Aber ich würde auf jeden Fall noch was aus Papier dazulegen. Nicht das der Ballon platzt und die Einladung futsch ist... kann vor allem bei Leuten mit Kindern ganz schnell passieren.

    Liebe Grüße
    Britta

  8. #8
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hi,

    wie einige vielleicht noch wissen, hatten wir auch diese Ballons,

    und im Nachhinein kann ich davon nur abraten. ?(


    1) jmd beschwerte sich dass die Schrift so klein ist, es stellte sich heraus, dass der ballon nicht aufgeblasen wurde

    2) Ballon platze beim Aufblasen

    3) Die Katzen verschluderten den Ballon, auf dem natürlich alle daten waren
    4) das Gewicht erzeugt Überporto- wird bei 1,40 Euro dann ganz schnell teuer....


    Summa: wir waren von der Idee begeisterter als unsere Gäste 8)

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich finde die Idee auch nicht so toll, gibt bestimmt viel schönere und ausgefallenere Ideen...praktisch ist es sowieso nicht, aber ich finde auch nicht das es etwas hermacht...
    LG

  10. #10
    trini
    Gast

    Standard

    @nikita: okay, dann mach einen besseren vorschlag bitte.
    Wir suche halt was, was nicht die normale Papiereinladung ist, ausserdem denke ich, dass es mich ärgern würde, wenn ich stundenlang bastele (was ich eh nicht besonders gut kann) und die Leute die Arbeit nicht zu würdigen wissen.
    DA unsere Einladungen, wie es in unserer Region üblich ist, von den Trauzeugen persönlicih abgegeben werden, denke ich nciht , dass wir das Problme mit dem Überporto und den nicht aufgeblasenen Ballons haben werden.

    Ich bin aber für andere Vorschläge durchaus offen!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere EinladungEN
    Von Simonchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 24
  2. Unsere Einladungen
    Von Michi84 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 26
  3. Einladungen
    Von Schiebi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 36
  4. einladungen
    Von becca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  5. Unsere Einladungen
    Von Ein-Gast im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige