Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Ausgefallene Einladungen

16.12.2017
  1. #21
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Habs versucht, aber total nicht geklappt. Probiere weiter....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Hier mal ein Bild von unserer Anzeige.

    Tu mich noch ein bisschen schwer mit so öffentlich hier im Netz zu sein :rotwerd: , deshalb möchte ich weder das Puzzle noch die Innenseite hier einstellen. Da hats doch noch persönliche Infos drauf, und wenn ihr alle an meinem Fest erscheint, habe ich ein Problem mit dem Apérobuffet!!

    Versuche aber weiterhin, mit einem schwarzen Strich Adressen etc. zu kaschieren, nur weiss ich nicht wie??? Kann mir jemand helfen? Wie macht man denn das am Compi?

    Gruss, Pastapronta

  3. #23
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Lösch

  4. #24
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Sorry, ich kenne mich da auch nicht so aus.

  5. #25
    trini
    Gast

    Standard

    DANKE Pastapronta!
    Deine VAriante wird vermutlich zu teuer werden, da wir ca 120 Einladungen benötigen werden (wohl eher 130)...sehr schade, es sei denn der copyshop vor ort macht das günstiger....

    Bin für alles Weitere offen!!

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Naja, für ne flaschenpost braucht ihr ziemlich viele Flaschen....
    Blumentöpfe beschreiben passt nicht so recht..... ist schon eine schwierige Angelegenheit.

  7. #27
    Coquelicot
    Gast

    Standard

    Wir werden unsere Lieblingslieder auf eine CD brennen und die Einladung auf ein richtiges Pappcover drucken lassen. Arbeiten derzeit noch an den Entwürfen.
    Wir benötigen ca. 90 Einladungen und diese werden dann auch zum Teil persönlich verteilt, so dass wir dann wieder etwas am Porto sparen können.
    Ich finde den Gedanken sehr nett, dass unsere Einladungen nicht vernichtet werden und immer im CD Regal stehen...

    LG, Dörte

  8. #28
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Tolle Einladung Pastapronta!!
    Danke fürs Einstellen!

    LG Fee

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Unsere EinladungEN
    Von Simonchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 24
  2. Unsere Einladungen
    Von Michi84 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 26
  3. Einladungen
    Von Schiebi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 36
  4. einladungen
    Von becca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  5. Unsere Einladungen
    Von Ein-Gast im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige