Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Ausgefallene Einladungen

11.12.2017
  1. #11
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Trini,

    eventuell könnt ihr ja eine Einladung auf CD verschicken mit ner Fotoshow von Euch, wor die Details der Einlanung zwischendurch eingeblendet werden...

    Klappt bloß nicht wenn ihr viele ältere Leute habt, die keinen PC haben!

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    trini
    Gast

    Standard

    @Fee: das hatten wir zur Standesamtlcihe Trauung gemacht, weil da hauptsächlcih PC User eingeladen waren. Bei der kirchlichen Trauung dürfte genau das was du beschrieben hast unser Problem werden, leider....

  3. #13
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ui! Da habt ihr ja eine schwere Nuss zu knacken... Spontan fällt mir noch ein, die einladung auf ein Puzzle drucken zu lassen, dass dann in einzelteilen in dei Kuverts füllen frei nach dem Motto \"Zusammen setzen was zusammen gehört\"

    LG Fee

  4. #14
    trini
    Gast

    Standard

    Hmmm das klingt gut----- werde das mal anregen
    DANKE!

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Die Idee mit dem Puzzle fände ich auch klasse!
    Bei den Luftballons hätte ich auch Angst wegen Platzen, schrumpeln und dann die Daten nicht mehr lesen können.....

  6. #16
    trini
    Gast

    Standard

    gibts noch mehr ideen?
    \"Flaschenpost\"??

  7. #17
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo trini,
    bei www.alle-karten.de gibt es Einladungstaschentücher. Vielleicht ist das was für euch?
    blugirl

  8. #18
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Puzzle!!!! Hier, hier!!!! *hochmitdemfingeraufstreck!*

    So sahen unsere Hochzeitskärtchen aus: Links einzelne Puzzleteile gefüllt mit Fotos von Sachen, die ich gerne mache, rechts dito von meinem Freund. Dann in der Mitte aufklappen und siehe da: ein grosses Puzzle von Dingen, die uns eben verbinden (z.B. diverse Urlaubsfotos). Dies die Vorgeschichte.

    Alle Gäste, die zum Fest eingeladen sind, haben nun zusätzlich ein Schächtelchen erhalten mit 120 Puzzleteilen (Format A4). Sprich: wir haben die Einladung als Jpeg- Format gestaltet und diese in einem Fotogeschäft dann zum Puzzle umgestalten lassen. Lieferzeit ca. 5 Tage, Kosten pro Foto rund 10 Euro. Es sieht super aus!

    Die einen haben mehr als eine Stunde daran geknobelt; gut so, denn wir haben ja auch einiges an Zeit dafür investiert Andere hatten es in 20 Min. gelöst. Eine Vorlage haben wir nicht mitgeliefert, diese erhalten sie nun mit dem Brief der Tätschmeister.

    Würde es wieder so machen, aber falls ihr 100 Gäste eingeladen habt, wird\'s doch eher teuer.

    Gruss
    Pastapronta

    P.S. Habe letzthin in einem Dekogeschäft noch Kerzen in Puzzleform gefunden, die sich miteinander verbinden lassen. Das wird dann unsere Deko.

  9. #19
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Pastapronta, hast du mal Fotos von??

    LG fee

  10. #20
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Es gibt auch Ausstechförmchen in Puzzleform
    *sorry für offbrautig*

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere EinladungEN
    Von Simonchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 24
  2. Unsere Einladungen
    Von Michi84 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 26
  3. Einladungen
    Von Schiebi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 36
  4. einladungen
    Von becca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  5. Unsere Einladungen
    Von Ein-Gast im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige