Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Anstecker des Bräutigams

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Anstecker des Bräutigams

    Hallo ihr lieben,

    ich hab schon wie verrückt gesucht, aber kaum Bilder von den Ansteckern eurer Männer gefunden.
    Ich fände ein paar Vorlagen mal nicht schlecht, hat zufällig jemand Bilder griffbereit?
    Wäre super.

    Danke schonmal und liebe Grüße,
    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Bei uns hat der Blumenladen einfach einen passenden Anstecker zum Bratstrauß gemacht. Der Stil war der gleiche und es passte gut zusammen.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard

    Ein Bild habe ich momentan leider auch nicht. Aber die Floristin macht dies doch immer passend zum Brautstrauß...

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ah, okay. Das klingt ja auch ganz gut, dann muss ich mir also gar nicht groß Gedanken darüber machen? Dann wär ja mal ein Punkt ganz shcnell abgehakt

  5. #5
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ich glaub in der Weddingstyle waren auch mal ganz tolle ANstecker drin...

  6. #6
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo leandra, ich hatte mir über das thema eigentlich nicht sehr viele gedanken gemacht. frei nach dem motto: wenn du deinem floristen vertraust, wird alles gut.

    ich hatte einen roten brautstrauss, also schatz einen roten anstecker. die zubraut hatte einen cremefärbigen strauss, der zubräutigam also einen cremefärbigen.

    lg, virgin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @virgin: Hab ich mir gleich mal abgespeichert, voll schön die Anstecker!!
    Ich werde einen creme-orangefarbenen Brautstrauss haben und Schatzi vermutlich eine orange Rosen. Aber das mit den perlen und diesen zwei Stäben gefällt mir voll gut! Danke

  8. #8
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ich wollte für meinen Schatz einen relativ kleinen anstecker haben, also nicht zusätzlich noch gestreckt irgendwie. Das war dann ein Rosenkopf mit wenig grün drumrum und ich hatte Perlen an meinem Strauß (so ein Draht wo alle 10 cm eine Perle kommt) damit war sein ANstecker auch umwickelt. Muss mal ein Bild raussuchen.

    LG, jana

  9. #9
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hier noch ein Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Sandra!

    Unser Florist hat den Anstecker auch passend zum Brautstrauß gemacht.

    LG,
    Tine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Anstecker (für Gäste & Bräutigam)
    Von catotje im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 15
  2. Infos zu Handy - Aufgabe des Verkäufers oder des Kunden?
    Von wichita im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 19
  3. unsere anstecker für die gäste
    Von virgin im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 13
  4. Rede des Bräutigams am Hochzeitstag
    Von Anika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15
  5. Blumen(strauß), Anstecker usw. Für wen alles???
    Von Miss-Kelly im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige