Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Anfahrtsskizze - wo / wie am Besten?

13.12.2017
  1. #1
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Mädels,

    wollen gerade unsere Anfahrtsskizze von der Kirche zum Weingut machen, wo wir feiern werden. Wie habt ihr das denn gemacht. Welcher Routenplaner, die Skizze ausgeschnitten und ne eigene Beschreibung, oder habt ihr die Karte per Hand gemalt?

    Bin leider etwas ratlos, war auf einigen Seiten, aber das ist alles nicht so das Wahre, und unsere Gäste sollen doch unsere Location finden.

    Also, bin für jeden Tipp von euch dankbar.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Christie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Wir werden den Gäste, die nicht wissen, wohin, eine Wegbeschreibung geben. Kartenausschnitt von www.map24.de und eigene Beschreibung.

    Allerdings ist das bei fast niemandem notwendig, in der heutigen Zeit hat fast jeder ein Navigationsgerät. Und die Adresse von der Kirche steht bei uns in der Einladung. Zur Location fahren wir ja dann im Konvoi...

    LG, SCHNECKLE

  3. #3
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Schneckle:
    Huhu!

    Wir werden den Gäste, die nicht wissen, wohin, eine Wegbeschreibung geben. Kartenausschnitt von www.map24.de und eigene Beschreibung.

    Allerdings ist das bei fast niemandem notwendig, in der heutigen Zeit hat fast jeder ein Navigationsgerät. Und die Adresse von der Kirche steht bei uns in der Einladung. Zur Location fahren wir ja dann im Konvoi...

    LG, SCHNECKLE

    Das kann ich nur unterschreiben - das haben wir genauso gemacht :-D

    Mein Mann hat sich aber ein paar Tage vor der Trauung die Mühe gemacht und ist die Strecke ab der Autobahn abgefahren und hat von allen Straßenschildern ein Foto. Daraus hat er dann eine nochmalige und 100 %ig genaue Beschreibung zur Kirche und von der Kirche zur Location gemacht... :laugh:

    Das fand ich dann doch übertrieben.....

    LG
    surfmaus79

Ähnliche Themen

  1. Vom Stubentiger zum Gartenlöwe - wie klappts am besten?
    Von rocca im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 22
  2. Wie am besten mit Kleinkind auf Mallorca unterwegs?
    Von utah im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Breit wickeln - wie/mit was gehts am besten?
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. Selbstständig machen-Wie am besten vorgehen?
    Von klingham76 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 12
  5. Wie kann man am besten Geld anlegen?
    Von Ein-Gast im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige