Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Alternative zu Hochzeitsmandeln

12.12.2017
  1. #11
    mnemec
    Gast

    Daumen runter ⫸ AW: Alternative zu Hochzeitsmandeln

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Sind vielleicht nicht schlecht und auch die Idee ist gut, aber die Werbung für die Internet-Seite auf jedem einzelnen Bonbon schreckt mich persönlich extrem ab..!

    Dann eher sowas hier (mein persönlicher Favourit und unser Gastgeschenk) : www.hochzeit-bonbons.de

    Lg!
    Wir haben leider sehr schlechte Erfahrung mit CHOCOPRIVEOS gemacht.

    Die Inhaberin der Firma war leider in keiner Weise bereit unsere Mandeln kostenlos auszutauschen, obwohl der Druck bei allen Mandeln unleserlich war. Wir hätten für die Neulieferung die Porto-Kosten tragen müssen. (Ins Ausland....)

    Irgendwie merkwürdig. Zuerst kassiert man den vollen Betrag, dann liefert man schadhafte Ware und schließlich versteht man nicht, warum der Kunde kostenlosen Ersatz möchte...

    Wir können nur von der Firma CHOCOPRIVEOS abraten!

    Idee gut, Ausführung ungenüged!



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Hochzeitsmandeln

    Öh, der Thread ist von 2005, ich versteh nicht, wieso momentan ständig so "altes Gedöhns" wieder hochgeholt wird?

  3. #13
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Hochzeitsmandeln

    Liegt vielleicht daran, dass sich im Moment vermehrt neue Mitglieder anmelden und die nicht soo genau aufs Datum schauen. Kann doch mal passieren.

  4. #14
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Hochzeitsmandeln

    Mag sein, klar.
    Fällt eben zur Zeit gehäuft auf.
    Mich wundert es nur, weil es zu identischen Themen ja auf viel früheren Seiten ja auch immer noch Beiträge gibt. Oder fangen manche von hinten an zu lesen? Ist ja wurscht, nur war es auch gestern erst der Fall mit einer Brautkleidkommentierung, dessen Trägerin schon 2 Jahre verheiratet ist.
    Lustig

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Hochzeitsmandeln

    Wir füllen unsere Gastgeschenke - kleine sechseckige Schächtelchen mit zartem Rosenmotiv - mit einem Herz-Pralineé. Das haben wir bei einem Konditor entdeckt. Unsere Gastgeschenke dienen gleichzeitig auch als Namenskärtchen.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Hochzeitsmandeln

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Wir füllen unsere Gastgeschenke - kleine sechseckige Schächtelchen mit zartem Rosenmotiv - mit einem Herz-Pralineé. Das haben wir bei einem Konditor entdeckt. Unsere Gastgeschenke dienen gleichzeitig auch als Namenskärtchen.
    Das ist eine sehr schöne Idee!!!!

    Alter Link, gleiche Probleme... ist doch egal, wie alt der Thread ist...

  7. #17
    hummel7787
    Gast

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Hochzeitsmandeln

    Wie waer's mit Pralienen mit einen Foto von Euch? Es gibt seit ca. 2-3 Jahren eine Menge Moeglichkeiten: manche Pralinenhaendler/ Konditoreien bieten das online als Gesamtprodukt an,
    oder Du kannst essbares Papier kaufen und essbare Tinte fuer einen x-beliebigen Drucker (weiss nicht, aber welcher Menge Gaeste sich das lohnt) und das dann auf Deine Lieblings- oder Wunschpralinen aufkleben (Schoko, harter Honig etc.)

    L.G.
    Bigi

  8. #18
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Alternative zu Hochzeitsmandeln

    Wir hatten zusätzlich zu den Mandeln noch Tischkärtchen aus Schoki (selbstgemachte Banderolen/Schoko-Täfelchen).
    Eine Arbeitskollegin hat kleine Marmeladengläschen verteilt (selbstgekocht)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
  2. Hochzeitsmandeln
    Von 2701tosi im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 1
  3. Hochzeitsmandeln
    Von Anika im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 24
  4. * Unsere Hochzeitsmandeln sind fertig - juhu - *
    Von *Mel* im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7
  5. Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige