Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ ...

18.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ ...

    In knapp 2 Wochen heiratet meine zukünftige Schwägerin, sie schafft es also noch vor uns ¨

    Ich bin nun auf der Suche nach einer Idee für eine kleine Aktivität. Bei uns ist es so üblich, dass das Brautpaar nach der Trauung so kleine Aufgaben lösen muss, z.B. Pfeile auf Herzen werfen, Herz aus Leintuch ausschneiden und Braut durchtragen etc.

    Habt ihr da irgendetwas Lustiges auf Lager? Es sollte nichts Doofes sein, dh. keine peinlichen Darbietungen, weder für Brautpaar noch für Gäste, auch keine Brieftauben oder Brautentführungen, sondern eher etwas Spielerisch-Nett-Lustiges ohne allzu grossen Aufwand.

    Ich zähle auf eure eigenen Erfahrungen und hoffe auf Tipps!
    Herzlichen Dank, ich bin ja so gespannt!

    Pastapronta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Was mir an unserer gut gefallen hatte:
    Wir haben von Freunden ein Schatzkästchen mit Geld drinnen bekommen.
    Das Kästchen war mit lauter Ketten und 8 Schlössern zugemacht.

    Wir haben als Aufgabe bekommen mit möglichst vielen Gästen zu Tanzen und nach jedem Tanz nach einem Schlüssel zu fragen . (Die schenker hatten zuvor jeweils 4 Schlüssel an einen männlichen Besucher und 4 Schlüssel an einen weiblichen Besucher verteilt)
    Daher wir mussten unser Geschenk regelrecht ertanzen.
    War schön und zugleich ein kleiner Wettstreit zwischen uns beiden, wer als erstes alle Schlüssel beisammen hat.

    LG
    Tanja

  3. #3
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Super Idee! Nur leider wird nicht getanzt, sondern es ist nur ein Apéro geplant, nachmittags. Aber ich merke es mir für ein andermal!
    Danke!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige