Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 90 von 190 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1900

Thema: ⫸ Wurzelimperium

12.12.2017
  1. #891
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Soll ich euch was sagen

    Ich habe meinen dritten Garten genau seit 11 Minuten, ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines roten Flitzers und mein Gießzwerg is endlich wieder da. Festangestellt für einen Monat *lach*

    Das zweite Regal kostet 10000, das habe ich aber erstmal gelassen und fast die Hälfte des Gartes mit Gerümpel leer gemacht. Dafür habe ich jetzt nur 0,20 wT habe eh net soviel Gemüse gehabt, daher fand ich es so rum sinnvoller.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #892
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Boah Francesca, das klingt gut.

    Ich denke mit 3 Gärten wirst du aber relativ schnell wieder Geld reinbekommen.

  3. #893
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Garten, Francesca.

    Ich bin leider immer noch weit vom zweiten Garten entfernt. Momentan mache ich auch den Quest nicht mit, weil ich mir jetzt erst mal nen etwas größeren Gemüsevorrat anlegen möchte.

  4. #894
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Marigold bist du den Brunnen losgeworden? Wenn nicht schreib mal eumeline an, die sucht Deko in Welt 11.


    Der Quest 20 ist echt fies. Das was ich da anbaue reißen mir die WImps aus den Händen, weil JEDER genau das haben will. Also entweder ich brauche ewig für den Quest oder ich verzichte auf das Geld der WImps?)

    Hallo Eli, nein der Brunnen ist noch in der Schwebe...Vertrag wurde weder abgelehnt noch zugesagt. Ich warte mal noch ein bißchen?!

    Seid ihr eigentlich alle Premiums im Wurzelimperium? Also ich nicht.
    Möchte das eigentlich auch nicht.

    Ansonsten war der letzte Quest ne echt Wohltat (Ringelblumen) und die Tomaten hab ich auch schon fast alle! Cool!

  5. #895
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    marigold, ich bn auch nicht premium.

  6. #896
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Marigold ich bin auch kein Premium. Ich finde das lohnt sich zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht. Ich denke wenn man an den 3. Garten möchte wäre das eine Möglichkeit, weil man dann halt einen Monat hat um nochmal ordentlich Gemüse anzubauen, auch auf Vorrat.

  7. #897
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    deswegen bin ich ja auch heute erst premium geworden, weil ich vorher auf den Garten gespart habe, vorher hätte das für mich auch keinen nutzen gehabt.

    Da momentan für die Coins bei uns über 2000-3000 wT verlangt werden, wird der nächste PA noch ne weile dauern *g*

  8. #898
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    also ich bin auch kein premium........... wozu. es gibt ja auch noch den richtigen garten.

    ich pflanze jetzt schon mal spinat an, wegen des nächsten quest´s.

    lg conny

  9. #899
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Moin!

    Ich wurzel ja zur Zeit auch in Silvias Garten. Sie ist jetzt ein Level aufgestiegen und könnte noch zwei Pflanzen zusätzlich anbauen. Aber das Regal ist voll. Was tun?

  10. #900
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    verträge an sie selber schicken und dann nicht gleich annehmen, sondern in der vertragsmappe lassen.
    ich schick mir immer gemüse, von dem ich genug auf vorrat habe und wenn ich es dann brauche, unterschreibe ich den quest (nachdem ich durch neue verträge wieder platz im regal habe).

    ich hab gestern quest 15 abgeschlossen und bin nun unter die kartoffelpflanzer gegangen... quest 16 kommt ja bald

Seite 90 von 190 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 140 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige