Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 190 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1900

Thema: ⫸ Wurzelimperium

11.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Ja, von Francesca können wir noch einiges lernen - das sind für mich noch so utopische Summen *staun*

    Mein Unkraut habe ich jetzt endlich geschafft und jetzt werde ich mich langsam an den ersten Stein wagen, wenn ich mal was übrig habe. Eine kleine Reserve für den Markt behalte ich mir ja auch immer.

    Berni: sieht ja schon ganz ordentlich aus!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Also ich muss sagen, so bis 50000 Punkte ging es wirklich flott, jetzt ist es wirklich Schleifend, weil die Zeiten so lange sind, achso, ganz am Anfang habe ich mir im Forschungszentrum (da kommt man nur Mi. und Sa. mit dem Bus hin) für 5000 WT bessere Bewässerung geleistet, damit verkürzt sich die Zeit, des wachsen, das lohnt sich allerdings erst später.

    Was ich auch empfehle, ne Liste mit den Preisen aufzuschreiben, den in der Markthalle verlangen sie manchmal viel mehr, als es beim Händler kostet, mit der Liste muss man nich ständig nachschauen.

  3. #43
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    ich geselle mich mal dazu
    server 9 scarlett

  4. #44
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    ich hab mal vorne eine Liste gemacht, damit man auf den ersten Blick sehen kann, wer wo ist

    Francesca: jetzt weiß ich, wozu der Bus nütze ist Ich hab mich schon gewundert, warum man nicht einfach mit dem Rad wieder heimfährt
    Gibts da eigentlich eine Art "Fahrplan"?

  5. #45
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Nee also Mi. und Sa. kannst du von 0.00-24.00 Uhr mit dem Bus ins große Zentrum, da gibt es dann den Blumenladen und ein Forschungszentrum, man brauch einfach nur auf den Bus klicken, wenn man Premium ist und in einem bestimmt Level, kann man da noch ein Auto kaufen und immer direkt zum Zentrum fahren, is die Mitgliedschaft weg, auch das Auto, bezahlt man wieder kriegt man es wieder, ist genauso, mit dem zweiten Garten und einem zweiten Regal.

  6. #46
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    hallo, bin seit gestern abend auch tomatendealer

    ich verkaufe aber nichts mehr auf dem markt, ich geh nur über verträge (geringere preise, aber dafür keine marktgebühr). im forum gibts da die handels-gruppen (welten), da findet man ganz leicht ver- und ankäufer.

    für gemüse-ankäufe sollte man unbedingt die bauernhof-preise mit den marktpreisen vergleichen ... das schwankt immer wieder hin und her ...

    hier mein garten (leider auch noch sehr unaufgeräumt): http://s9.wurzelimperium.de/schaugar...w&user=1616681

    so, die sucht treibt mich wieder in mein gärtchen

    @francesca: respekt!

    lg, karin

  7. #47
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Hier auch mal mein Garten:

    http://s8.wurzelimperium.de/schaugar...w&user=1410685

    Bin gerade dabei das letzte Unkraut zu rupfen.

    Bisher habe ich nur auf dem Markt verkauft oder eben an die Wimps, die an meinem Zaun standen. Über Verträge hab ich bislang noch nichts gemacht. Muss mich dort im Forum mal genauer einlesen.

  8. #48
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gerade aus Neugier auch mal angemeldet und pflanze gerade fleißig Salat und Karotten Ist wirklich witzig.
    So gehts mir auch.

    Bei mir wächst und gedeihen gerade die Möhrchen und Salat.

    *lol*

  9. #49
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    So, ich hab jetzt mal all eure verlinkten Gärten mit fleißig Sternchen bewertet

  10. #50
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    So, jetzt hats mich auch erwischt! Ich bin auf Server 5 unter dem Namen Papagena zu finden!

Seite 5 von 190 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige