Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 48 von 190 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1900

Thema: ⫸ Wurzelimperium

13.12.2017
  1. #471
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    ich denk vorerst mal nur von einem quest zum anderen und ärger mich dann erst später über den neuen quest...
    sonst halten das meine nerven net aus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #472
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Berni: ich habs schon geschafft!!

    Aber momentan stehen die Wimps bei mir Schlange und wollen lauter Sachen, die lange wachsen und von denen ich nicht viel auf Lager habe - ich komme kaum mit dem Produzieren nach

  3. #473
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen
    Berni: ich habs schon geschafft!!
    ich auch
    und der brunnen ist schon im garten

  4. #474
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    ich hab schon 2 Brunnen, einen davon habe ich mir mit den WT gekauft. Aber am liebsten hätte ich einen Teich, der sieht schon klasse aus

  5. #475
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    der würd mir auch gefallen...

  6. #476
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Ich habe mittlerweile auch 2 Brunnen und Gartenzwerge, aber ein Teich hätte schon was... ansonsten hab ich auch den Spinatquest endlich abgegeben, habe auch schon für den nächsten alles zusammen. Nun bau ich mal ein bißchen Gemüse auf Vorrat an.
    Im Moment sieht es bei mir so aus:

    Colle
    Bar: 7.586,53 wT
    Punkte: 373481
    Level: Kleingärtner

    Liebe Grüße
    Colle

  7. #477
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    zwei brunnen und zwerge :-) warte auf den spinat-quest

  8. #478
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    wer kann mir denn so ein paar starttipps geben?

    hab die ganze zeit über den thread drüber gelesen, weil ich nur was von wurzel gesehen habe und dachte hat was mit zähnen zu tun *gg* und nun bin ich fleißig am Karotten und salat säen.....hab aber keinen raff was ich so wirklich tun kann und soll..

  9. #479
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Silvia am Anfang Karotten und Salat sähen

    Wenn du genug zusammen hast schau mal im Forum auf deiner Welt bei Ankäufen wer Salat/Karotten zu welchem Preis nimmt. Dem kannst du dann einen Vertrag schicken und bekommst Geld dafür, von dem Geld dann Unkraut/Steine/Bäume raus.

    Mit jedem Level bekommst du mehr Gemüse, dass du dann anbauen solltest. Ich habe mich am Anfang immer so an 100 Stk/Gemüse gehalten und den Rest vertickt. Tlw. auch auf dem Markt, da muss man aber 10 % Provision zahlen.

    Was ich gemacht habe: Ich habe 2 € in Coins investiert und damit dann die letzten Baumstämme entfernt, weil die mich tierisch genervt haben. Ab Level Erntehelfer baue ich nur noch für Quests an und ein wenig mehr für die Wimps, wenn die denn gut zahlen.

  10. #480
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    ich wurde soeben zum kleingärtner und hab nun zucchini und auberginen angepflanzt... die brauchen ja ewig zum wachsen *stöhn*
    außerdem erstrahlt mein garten nun voller ringelblumen *auf den nächsten quest schiel*

    MrsCarrot
    Bar: 2.874,81 wT
    Punkte: 350760
    Level: Kleingärtner
    Coins: 0
    Deko: 5

    Lg, Besita

Seite 48 von 190 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 148 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige