Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 189 von 190 ErsteErste ... 89 139 179 185 186 187 188 189 190 LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 1900

Thema: ⫸ Wurzelimperium

11.12.2017
  1. #1881
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    bei mir gibt es auch Kaffee auf dem Markt, aber der ist noch teurer als im Shop


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1882
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Moin,

    sagt mal, ist das mit den Kakteen wirklich so kompliziert wie es auf den ersten Blick klingt??? Ich bin da ja etwas skeptisch, ob ich mich da ran wagen soll....
    (dabei sammel ich gerade für das Kakteenregal, weil ich dumme Nudel dachte, ich bekomme ein "normales" zweites Regal dazu )

    Wer hat denn schon Erfahrung mit der Kakteenzucht? Macht das Spaß?

    lg und frohes Wurzeln,
    julla

  3. #1883
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Ich wurzel gerade für die erste Kaktee, dann entscheide ich obs damit weiter geht.

    Gleichzeitig wachsen Krokusse für den Quest...

  4. #1884
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    also ich bin kurz vorm wurzelimperator und habe alle quests bis 78 hinter mir.
    deshalb habe ich mal erst für ein gewächshaus gesammelt und auch die ersten beiden samenkörne freigespielt.

    ist ganz nett - aber sehr "kostenintensiv".

    die kakteen werden wie im realen lebeb auch veredelt. d.h. willst du einen kaktus anpflanzen benötigst du dazu pflanzen aus deinem regal.

    bei mir waren es für den echino in der obersten qualitätsstufe ca. 700 himbeeren und über 2000 knoblauch. fand ich heftig, weil ich dann auch erstmal anbauen mußte.
    ich kaufe eigentlich nie auf´m markt oder im bauerhof nach.

    ist der katus dann eingepflanzt mußt du ihn pflegen, das ist fast wie früher mit den tamagochis
    er braucht dünger, wasser, licht und liebe.
    diese sachen kosten alle wt und halten nur eine bestimmte zeit.

    legst du zu spät nach, ist die pflanze pfutsch. da ich an meinen arbeitstagen teilweise 10 h und länger aus dem haus bin, finde ich das ziemlich doof. aber nicht zu ändern.
    mit dem pflanzen des 2. samens warte ich jetzt erstmal noch.

    lg conny

  5. #1885
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    oweia, das klingt sehr zeitintensiv!

  6. #1886
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    das was man für die Kakteen bekommt ist in meinen Augen für den Allerwertesten. Was bringt es mir wenn ich für 8 Wochen einen Mehrertrag bei einigen Gemüsesorten habe?

    Ich mache die definitiv nicht weiter.

  7. #1887
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    ich sammle für das Imperatorenquest. Heißt 33333 Kaffee, uff. Ich habe jetzt 6100 Stück, also noch sehr, sehr viele *g*

  8. #1888
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    hochschieb

    Ich habe jetzt einen neuen Questauftrag, soll Walnüsse und Sonnenblumen sammeln. Aber ich kann noch gar keine Walnüsse anpflanzen! Zum levelaufstieg fehlen mir noch viele viele Punkte...
    Kann man das irgendwie beschleunigen? Oder jetzt erst mal keine Quests? Schade eigentlich.
    Kakteen sammel ich bisher nicht, vielleicht ja jetzt.

    LG, julla

  9. #1889
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    mach doch einfach schon die nächsten Quest, also sammeln

    schau mal hier:
    http://strategiespiele.kunterbunt200...sts-1-bis-120/

  10. #1890
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    danke, dann werde ich mich mal ans "Vorsammeln" machen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige