Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 180 von 190 ErsteErste ... 80 130 170 176 177 178 179 180 181 182 183 184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 1900

Thema: ⫸ Wurzelimperium

13.12.2017
  1. #1791
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Ich hänge noch bei Qust 56, weil mir noch die Tulpen fehlen. Aber nur noch 3 Mio Punkte, dann hab ich es geschafft. Anbauen tu ich auch schon für die kommenden Quests. Aber bei Quest 78 hör ich definitiv auf. Diese Imperatorenquests werde ich mit Sicherheit nicht machen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1792
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Ich mache das ja eigentlich, weil dass das einzige interessante is, was ich noch finde, Wimps bedienen ist doof.

  3. #1793
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Aber die Imperatorenquests finde ich eine Frechheit. Da bekommst du doch für tausende von Kaffee z. B. nur einen Punkt. Nee das kommt für mich nicht in Frage.

    Wäre denn der Eintritt in eine Gilde etwas? Wobei ich die Kokusnüsse ja auch reichlich teuer finde.

  4. #1794
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    also wenn ich auf nem anderen server mit nen paar clanies hier wäre, würde ich mich vielleicht zusammenschließen, aber so, erstmal nich

  5. #1795
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    ich bin seit ziemlich von beginn an in einer gilde, ist sozusagen die antigilde auf sv 16.
    es gibt bei uns so einen, der alles anführt
    hat auch ne gilde, aber da herrschen mittelalterliche regeln.

    bei uns ist es echt easy, eben mit ne chefin.
    gibt marktabende, regelmäßigen stammtisch, neulich einen internen schaugartenwettbewerb, jeden tag eine liebe und sternenrunde.
    ist wirklich nett.

    lg conny

  6. #1796
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Danke @ Eli... Mit dem Forschen magst Du da sicher recht haben...

    OT: Lustiger Ava @ Conny

    LG Cosima

  7. #1797
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    Danke @ Eli... Mit dem Forschen magst Du da sicher recht haben...

    OT: Lustiger Ava @ Conny

    LG Cosima
    den hut habe ich selbst gemacht, ich find ihn cool

  8. #1798
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Nun gibt es auch übers WI-Forum die komplette Questliste:

    ACHTUNG SPOILER: Salatblatt - Die Zeitung von Wurzelimperium

  9. #1799
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Danke für den Link @ Eli. Die Imperatorenquests sind ja wirklich "gaga" ... Wer tut sowas...?

    LG Cosima *ich sicher nich*

  10. #1800
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    ich auch nicht .......... ich glaube, nach den 8.500 tulpen ist bei mir schluß.

    ich schenk denen doch nicht meinen teich. den hab ich am anfang für 12.500 wt gekauft

    lg conny

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige