Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 163 von 190 ErsteErste ... 63 113 153 159 160 161 162 163 164 165 166 167 173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 1900

Thema: ⫸ Wurzelimperium

16.12.2017
  1. #1621
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    ich bin seit soeben walnusswächter
    hey besita,

    herzlichen glückwunsch !

    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1622
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Na herzlichen Glückwunsch, Besita, und viel Spaß beim Walnüsse pflanzen ;-)
    Ich warte gerade darauf, dass meine 1111 reif werden, hab die Bäumchen dafür schon gepflanzt. Und dann gebe ich alles für die Quests 43-46 direkt hintereinander ab, weil ich schon alles zusammenhabe Parallel sammele ich gerade für Nr. 47. Nur blöd, dass dann Nr. 49 schon wieder ein Stopper-Quest ist *nerv*
    also - dann hast du es nun auch geschafft.
    ich muß immer noch auf die letzten kartoffeln und blumenkohls warten.
    äpfel habe ich bereits fast die hälfte zusammen.

    ansonsten wurzel ich so vor mich hin.......... heute konnte ich einige wimps abfertigen, weil plaumen und birnen reif waren.

    allerdings bediene ich jetzt nur noch ab 71 % und über 1500 wt, alle anderen werden weggeschickt.


    Bar: 41.363,44 wT Punkte: 19.124.830 Level: Walnusswächter

    lg conny

  3. #1623
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Zitat Zitat von Kanya Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt es noch irgendwo einen Wimp-Rechner? Ich hatte bislang den unter mitgebloggt.net genutzt, aber auf die Seite komme ich heute nicht drauf.
    Dazu hatte der Betreiber ja angekündigt, dass er die Seite mal irgendwann vom Netz nehmen wollte.
    So, nun ist der WIMP-Rechner abgeschaltet.

    Rechnet ihr selber alle die Wimp-Preise aus? Oder was nutzt ihr für ein Programm? Ich bin zu faul zum Selberrechnen, außerdem brauche ich wieder die Quest-Vorschau.

    Allerdings macht mir das wurzeln kaum noch Spass bei diesen Langzeit-Quest.
    Hatte echt schon überlegt, ob ich meinen Account abgebe.


    edit: oh, ich seh gerade, dass die Conny was gepostet hat. Sorry, hatte ich erst überlesen.
    Das teste ich mal.

  4. #1624
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    ich hab mir mal vor kurzem nen rechner auf den laptop gespielt, den link dazu hatte hier mal jmd gepostet, der rechner ist super.


    mal ne andere frage: mag jmd bis sonntag meinen garten pflegen???

  5. #1625
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Bin selbst nur unterwegs Cheyni sorry

    wie schauts denn bei euch aus???
    ich baue derzeit hauptsächlich nur Wallnüsse an die bringen wenigstens Punkte die ich ja zum Aufstieg für die Kornblumen brauche

    Punkte: 24.324.465
    das dauert immernoch eeewig..dann is mein PA heute n8 ausgelaufen und die Coins-Preise sind ja der Hammer..ab 6900 gehts los...ich warte jetzt noch 1-2 tage dann kann ich den 3. Garten direkt nach neuabschluss des PA ernten...

  6. #1626
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    maike, ich könnte deinen garten pflegen-------- alles noch wie letztes jahr???

    lg conny

  7. #1627
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Bin selbst nur unterwegs Cheyni sorry

    wie schauts denn bei euch aus???
    ich baue derzeit hauptsächlich nur Wallnüsse an die bringen wenigstens Punkte die ich ja zum Aufstieg für die Kornblumen brauche

    Punkte: 24.324.465
    das dauert immernoch eeewig..dann is mein PA heute n8 ausgelaufen und die Coins-Preise sind ja der Hammer..ab 6900 gehts los...ich warte jetzt noch 1-2 tage dann kann ich den 3. Garten direkt nach neuabschluss des PA ernten...
    ich würzel gerade äpfel und heute abend habe ich dann endlich mein extra regal.

    dann kommt ja noch der gehwegplatten quest, plaumen und wallnüsse und das mischdingens mit kürbis und so. aber bis dahin bin ich sicher im nächsten level. aktuell fehlen noch so 1,5 mio pünktchen.

    mein pa lief bereits gestern aus. ich habe den 3. garten mit walnüssen vollgeknallt und warte nun bis ostermontag.
    dann paßt es besser mit meinem urlaubsende nach pfingsten. für 2 monate habe ich noch coins.

    aber die coins preise auf server 16 sind echt der hammer. dabei sind in den letzten wochen erst wieder 2000 neue spieler dazugekommen.

    lg conny

  8. #1628
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Hallo Mädels,
    wie ich gelesen habe benutzt ihr ja jetzt auch den wimproz, oder? Ich versteh diese Anleitung nicht ganz. Muß man da in einer ini. Datei was ändern? Ich bin so planlos in solchen Sachen!

    Danke für eure Hilfe
    marigold

  9. #1629
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    also ich mußte da nichts ändern... es gibt auch zwei ausführungen. ich nutze den wimproz der iau.
    irgendwo ein paar seiten vorher gibt es hier einen link.
    du mußt nur downloaden und entpacken, das war es.
    die preise werden jeden tag aktualisiert, die kopierst den text die die zwischenablage und er wird automatisch eingefügt und der wert berechnet.
    echt easy und so praktisch.

    lg conny

  10. #1630
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Marigold, du stellst oben deinen Server ein und klickst dann unten auf Herunterladen, dann hast du die aktuellen Daten deines Servers. In der ini kannst du was ändern, wenn du eigene Preise eingeben möchtest (z. B. wenn du regelmäig zu einem bestimmten Preis auf dem Markt verkaufst kannst du den dort eingeben), ist aber nicht wirklich sinnvoll.

    Und dann wie Conny gesagt hat, den Einkaufszettel kopieren.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige