Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 156 von 190 ErsteErste ... 56 106 146 152 153 154 155 156 157 158 159 160 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 1900

Thema: ⫸ Wurzelimperium

18.12.2017
  1. #1551
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    @ marigold
    glückwunsch

    ich habe heute den kirschenquest beendet und noch ca. 150.000 pünktchen bis zum nächsten level.
    ich werde dann auch fleißig walnüsse anbauen. momentan zahlen meine wimps ganz gut, unter 1000 wt verkaufe ich nichts mehr.
    es ist einiges zusammengekommen. das reicht für einiges an walnuß spezialforschung.

    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1552
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Danke conny! Aber bei Dir dauerts ja nun auch nicht mehr lange!!!!

  3. #1553
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    da hast du wohl recht........... morgen dürfte es soweit sein, es stehen noch einige bäume an

    PotatoeBug Bar: 184.599,96 wT Punkte: 14.980.324

    lg conny

  4. #1554
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    juhu - geschafft und gleich 30 walnußbäume angebaut

    lg conny

  5. #1555
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Zitat Zitat von connychaos Beitrag anzeigen
    juhu - geschafft und gleich 30 walnußbäume angebaut

    lg conny
    Supi! Gratuliere!!!

  6. #1556
    delicious
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Ich bin gerade an den Kirschen dran, in ca. 2 Tagen sollte ich aber alle zusammen haben. Tja, und dann werde ich wohl mal wieder was für die Leutchen am Zaun anbauen... ich brauch noch Punkte - bin erst bei knappen 9Mios - und bis zum nächsten Level ist es noch lange hin!

  7. #1557
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Oh Conny, gratuliere!! Ich beneide Dich, bin immer noch sooooo weit weg von dem Level, hab gerade erst die 13 Mio. geknackt *nerv*
    Sagt mal, wie haltet Ihr das mit den Maulwürfen? Entfernt Ihr die immer? Manchmal kommen sie so schnell wieder, dass ich mich ziemlich ärgere, weil ich sie gerade erst rausgeschmissen hatte...

  8. #1558
    delicious
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Ich lass die Maulwürfe da - ob jetzt drei Felder mehr oder weniger stört mich nicht wirklich. Und wenn drei in einem Garten sind, kommen ja keine mehr dazu.
    Außerdem hab ich dann wenigstens ein bisschen "Deko" - die übliche Deko hab ich rausgeschmissen, damit ich genug Platz zum Anbauen habe.

  9. #1559
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Zitat Zitat von delicious Beitrag anzeigen
    Ich lass die Maulwürfe da - ob jetzt drei Felder mehr oder weniger stört mich nicht wirklich. Und wenn drei in einem Garten sind, kommen ja keine mehr dazu.
    Außerdem hab ich dann wenigstens ein bisschen "Deko" - die übliche Deko hab ich rausgeschmissen, damit ich genug Platz zum Anbauen habe.
    Ich behalte sie auch, die drei pro Garten kann man locker verkraften und muß sich nicht ärgern wenn wieder ein Neuling einzieht.

  10. #1560
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Ich behalte sie auch, die drei pro Garten kann man locker verkraften und muß sich nicht ärgern wenn wieder ein Neuling einzieht.
    ich habe sie anfangs auch immer drin gelassen, aber manchmal stören sie mich bei bäume pflanzen, deswegen sind sie nicht mehr alle da

    @ maggie

    es hat echt gut geklappt........ aber ich habe nie nur für die quests angebaut, sondern immer auch für die wimps. ich kaufe auch nichts auf dem markt. naja, mal sehen, bis zum nächsten level ist es ja nun wieder ein langer weg.

    lg conny

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige