Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 155 von 190 ErsteErste ... 55 105 145 151 152 153 154 155 156 157 158 159 165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 1900

Thema: ⫸ Wurzelimperium

11.12.2017
  1. #1541
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Ich bin noch 4 Millionen Punkte vom nächsten Level entfernt, erst dann kann ich endlich richtig mit dem nächsten Quest anfangen, vorher habe ich die Blumen gar net


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1542
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Doro, den Level fand ich auch total grausam. Bau am besten Bäume an. Die dauern zwar eine ganze Weile, aber bringen dann ordentlich Punkte.


    Ich wollte einen neuen Schaugarten erstellen und morgen wären die letzten Bäume fertig gewesen, da drück ich doch auf Ernten und bestätige?

  3. #1543
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    meine rechnung geht weiterhin gut auf. habe gerade mit dem kirschenquest angefangen und es paßt gut zu meinem punktestand

    Bar: 118.476,20 wT Punkte: 14.114.749 Level: Zaunkönig

    allerdings wird es mit den kirschen noch einige zeit dauern. so kann ich noch ein wenig für die walnußforschung sparen.

    lg conny

  4. #1544
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Doro, den Level fand ich auch total grausam. Bau am besten Bäume an. Die dauern zwar eine ganze Weile, aber bringen dann ordentlich Punkte.


    Ich wollte einen neuen Schaugarten erstellen und morgen wären die letzten Bäume fertig gewesen, da drück ich doch auf Ernten und bestätige?
    Ohje Eli, das ist aber ärgerlich! Dann machst Du eben den neuen Schaugarten noch schöner!

    Ich bin immer noch nicht im neuen Leverl, 14.54 Milionen....

  5. #1545
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Man glaubt es kaum....endlich hab ich die 15 Millionen geknackt
    Hab gleich mal ein paar Walnüsse angebaut......
    endlich.....meine Güte war das zäh!


    Was macht ihr so, "schuftet" ihr noch im Garten?

  6. #1546
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    gratuliere Marigold.

    Ich habe jetzt festgestellt, dass mein nächster Quest erst im übernächsten Level zu erfüllen ist. Das wird echt hart, da fehlen noch etwas mehr als 10 Mio Punkte für. Ich stehe jetzt kurz vor der 20. Mio Grenze und zum nächsten Level fehlen noch 2 Mio Punkte. Ich baue jetzt halt munter drauf los um mein Lager zu füllen und verkaufe fleißig an die WImps für die nächste Düngerstufe.

  7. #1547
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    gratuliere Marigold.

    Ich habe jetzt festgestellt, dass mein nächster Quest erst im übernächsten Level zu erfüllen ist. Das wird echt hart, da fehlen noch etwas mehr als 10 Mio Punkte für. Ich stehe jetzt kurz vor der 20. Mio Grenze und zum nächsten Level fehlen noch 2 Mio Punkte. Ich baue jetzt halt munter drauf los um mein Lager zu füllen und verkaufe fleißig an die WImps für die nächste Düngerstufe.
    Ohje, das kommt wieder so ne doofe Levelgrenze?
    Hab mich jetzt auch dazu entschlossen nur noch auf die Düngerstufen zu sparen und nicht mehr für die Forschung einzelner Pflanzen. Das bisher ausgegebene Geld ist halt leider futsch, aber egal....soviel war es noch nicht. Aber bei den Düngerstufen bringt ja jedes gießen was und bei der Pflanzenforschung ist es jeweils nur einmal. Hoffe ich hab das richtig aus dem Forum rausgelesen??? ?)

  8. #1548
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    DiePflanzenforschung bezieht sich halt auf die Gesamtzeit der Pflanze. Also es wird gleich am Anfang x % abgezogen und beim gießen dann die Düngerstufe gleich mit abgezogen. Bisher habe ich die Pflaume und die Walnuss mit je 6 % erforscht. Das werde ich dann noch mit der Olive machen, weil die ja auch so ewig wächst. Ein wenig hilft das schon bei der Wachstumszeit.
    Nun gehe ich aber wieder auf Düngerstufen, 10% habe ich bereits.

    Ja das ist wieder ein Stoppquest mit den Lilien und Kornblumen. Die Kornblumen gibbet erst im übernächsten Level *uffz*

  9. #1549
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Das ist ja schon echt mühsam!
    Hast Du nen gekauften oder erwirtschafteten PA?

  10. #1550
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Ich habe noch immer den zu Weihnachten gewonnen. Der läuft noch bis 25.03.
    Ansonsten habe ich Coins in der 20 %-Weihnachtsaktion gekauft. Die reichen auch für 3 Monate. Manchmal verkaufe ich auch ein paar, wenn ich noch ganz schnell ein paar wT brauche.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige