Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 152 von 190 ErsteErste ... 52 102 142 148 149 150 151 152 153 154 155 156 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 1900

Thema: ⫸ Wurzelimperium

17.12.2017
  1. #1511
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Conny, ich fand das Level Zaunkönig echt heftig. Mit der langen Zeit, bis man aufgestiegen ist. Ich denke mal bis Mai wirst du wieder richtig Lust haben weiterzumachen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1512
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Conny, ich fand das Level Zaunkönig echt heftig. Mit der langen Zeit, bis man aufgestiegen ist. Ich denke mal bis Mai wirst du wieder richtig Lust haben weiterzumachen.

    der birnenquest ist fertig !!!

    aber wird den level walnußwächter besser eli??

    lg conny

  3. #1513
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Mir gehts auch so, dass ich nun Zaunkönig bin und als nächstes der Walnussquest dran ist So lange baue ich halt das andere Gemüse für die nächsten Quests an, die Sonnenblumen hab ich auch schon fast zusammen...

    Theodora
    Bar: 67.144,63 wT
    Punkte: 11.116.334
    Level: Zaunkönig
    Coins: 13
    Deko: 16

  4. #1514
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Conny, man kann dann endlich wieder questen, wenn man zu schnell war mit den anderen Quests und das macht das ganze wieder interessanter *find*

  5. #1515
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Naja das erste dauert auch ewig...also der Walnuss-Quest, aber hoffen wir das es danach aufwärts geht.

    Eli hast du auch gleich zwei Gärten Walnüsse angepflanzt?

  6. #1516
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Silvia, ich habe überall wo was frei wurde die Walnüsse reingesetzt. Da ich die schon mit 4% forsche (gleich alles Geld für ausgegeben) und 10 % Düngerforschung habe, kann ich die morgen abgeben.

    So meine 3. Forschung heb ich auf für die Oliven. Die dauern auch irgendwann mal ewig.

  7. #1517
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    wow schon fertig, na da bin ich mal gespannt wie lange ich brauche

  8. #1518
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Zitat Zitat von connychaos Beitrag anzeigen
    na denn, glückwunsch maike.

    arbeitst du auch schon fleißig am birnenquest......... echt nervig.

    lg conny
    die birnen hatte ich schon fast fertig, da hab ich mir ja den PA geleistet und brauchte dann das geld für den dritten garten also hab ich alles verkauft was ich hatte

    nun fertige ich erstmal alle leute ab... und danach kommen die birnen dran.

  9. #1519
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    sagt mal, wenn ich was in meinem dritten garten anpflanze, und der PA ist rum, krieg ich dann automatisch die fertigen pflanzen, oder muss ich dazu noch mal einen PA kaufen??

  10. #1520
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Nee die Pflanzen ernten sich nicht automatisch. Die bleiben dann im Garten stehen, bis du einen neuen PA hast.

    Ich habe damals, dann so angebaut, dass ich alles ernten konnte. Da stand der Garten dann für nen halben Tag ohne Gemüse da. Aber war mir lieber, da ich nicht wusste, wann ich mich wieder für einen PA entscheide.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige