Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 140 von 190 ErsteErste ... 40 90 130 136 137 138 139 140 141 142 143 144 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1900

Thema: ⫸ Wurzelimperium

12.12.2017
  1. #1391
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    PremiumAccount


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1392
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Aha.....

    Bei PA dachte ich doch gleich an eine Zahnfleischbehandlung.

  3. #1393
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Aha.....

    Bei PA dachte ich doch gleich an eine Zahnfleischbehandlung.


    nee, du kommst ja auf gedanken.

    also, es ist wie beim zweiten garten, wenn man auf der landkarte ist, sieht man ihn - halt mit schloß. und mit den wt kannst du ihn dann kaufen.
    aber erst muß der premium account freigeschaltet sein.

    lg conny

  4. #1394
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Zitat Zitat von connychaos Beitrag anzeigen


    nee, du kommst ja auf gedanken.


    lg conny
    Naja, berufsgeschädigt halt.


    Ok, hab mir jetzt mal auf dem Markt Coins gekauft. Damit kann ich ihn freischalten. Richtiges Geld will ich dafür nicht investieren.

    Lg Dany

  5. #1395
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Ich verkaufe sobald mir die Wimps mehr als 70 % anbieten. Egal ob sie nun alles von einem haben wollen oder verschiedene Sachen, auch bei über 1500 wt, habe ich welche dabei, die bieten mir 3900 wt, der eigentlich Wert ist aber über 8000 wt. Aber auf dem Markt zahle ich ja bei Bäumen oder so große Gebühren, deswegen lohnt es sich oft auch nicht.

  6. #1396
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    ach ja, ich mache es wie francesca........ 70 % ist die grenze. auf dem markt verkaufe ich nie.

    lg conny

  7. #1397
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Ich verkaufe auch meist so ab 70%, schaue aber auch das es mindestens 1000wT sind, sonst verkauf ich auch nicht.

    Birnenquest ist auch megaaaaa langweilig

  8. #1398
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Ich habe eben die 10 Mio Punkte geknackt Fehlen ja nur noch 5 Mio zum nächsten Aufstieg. Das Punktesammeln geht irgendwie zur Zeit total langsam voran. Für das 2-Tages-Gemüse find ich die Punkte fast schon zu wenig und die Bäume kann man ja erst nach einigen Tagen ernten und Punkte kassieren Mit den Quests bin ich jetzt auch durch und muss bis zum Aufstieg warten, weil der nächste 1.111 Walnüsse sind. Evtl. fang ich schon an Äpfel zu sammeln für einen der nächsten Quest (da sollen 4000 Stk. abgegeben werden)

    Bei der Düngerforschung bin ich auch bei 10 % angekommen. Aber ob das so lohnt? Zur Zeit hab ich irgendwie ne Wurzelflaute. Ich bau zwar an und gieße, aber bin zu faul die WImps zu bediehnen.

    Am Samstag früh läuft dann auch mein PA aus und ich werde den erst einmal nicht verlängern. Dort wächst zur Zeit 2-Tages-Gemüse, das ich morgen ernten kann und dann lass ich den leer bis zum nächsten PA - erst nach dem Aufstieg zum Walnusswächter *g*

    Wie schaut es bei Euch aus? Seid ihr noch fleißig am wurzeln?

  9. #1399
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    hallo eli

    ich habe mir neben dem 3. garten mit pa letzte woche dann auch den giesbert, das auto und das zweite regal geholt. war das vertragsschieben mega leid.
    habe noch coins für einen zweiten monat premium.
    mal sehen.
    bei mir steht bald der mirabellenquest an. derzeit bin ich bei dem blumengedöns und die rosen sind echt ein kraus.

    noch hab ich spaß beim wurzeln, aber ich brauch noch ca. 2 mio punkte bis zum nächsten level und das ist echt viel.

    hast du übrigens gesehen, dass die ines von der netten seite mit wimp rechner und quest liste, jetzt komplett ausgestiegen ist?

    lg conny

  10. #1400
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Das habe ich vorhin gelesen. Find ich schade.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige