Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 126 von 190 ErsteErste ... 26 76 116 122 123 124 125 126 127 128 129 130 136 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1900

Thema: ⫸ Wurzelimperium

17.12.2017
  1. #1251
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Ja ich ringe auch immer, aber gebe es dann doch ab


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1252
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    @Silvi: Gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank, dass Du Dich schon so lange um meinen Garten kümmerst! Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen... Ich weiß derzeit noch gar nicht, wann ich mal wieder regelmäßig da reinschauen kann. Mein 24-Stunden-Hobby heißt nämlich zur Zeit Dominik. Würdest Du das noch ein paar Tage weiter übernehmen? Sonst findet sich hier vielleicht ein anderer Sitter? Meld Dich einfach mal kurz, DANKE!!

  3. #1253
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Alles klar kein Problem ich mach das schon, macht ja auch Spaß.

    Sag mir nur was ich kaufen kann, also die Düngerstufe oder so....

  4. #1254
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Super, Du bist ein Schatz! Ja, für die nächste Düngerstufe (45.000 wT) war ich mal am Sparen, wenn ich mich recht entsinne... oder hatte ich die schon erreicht? Äh, ich glaub, ich bin stilldement ;-)

  5. #1255
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Du hast geschrieben das du für die sparst und ich ja mittlerweile bei 118.000 wT...da kann ich ja bald die nächste und übernächste holen...

  6. #1256
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    So viele wTs?? Wahnsinn, Silvia, wie hast Du das nur geschafft? Ja, dann freu ich mich über die nächste Düngerstufe Jetzt am Wochenende kriegen wir viel Besuch zum Babywatching, aber ab Montag, glaube ich, werde ich mehr oder weniger regelmäßig mal in den Garten schauen können... zumindest wenn Dominik weiterhin so gerne ins TT geht wie derzeit ;-) Dann wärst Du auch bald vom Garten-Sitting "erlöst"...

  7. #1257
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Hach, ich bin ja so unschlüssig, ob ich mir einen Premium Account für einen Monat mal leisten soll oder nicht.
    Dann könnte ich mir mal einen dritten Garten holen. Irgendwie wird es doch immer uninteressanter.
    Hab jetzt so um die 100.000 wT, das sollte für den dritten Garten und Unkraut-Ex reichen.

    Was passiert eigentlich nach Ablauf des Monats mit den angebauten Sachen? Sind die dann einfach weg, wird man da vorgewarnt? Werden die automatisch geernet?
    Nehmen wir mal an, mein PA läuft noch bis morgen Abend und in meinem Drittgarten wachsen die Mirabellen aber noch 4 Tage.
    Was passiert dann?

  8. #1258
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    @ kanya
    keine ahnung, aber einer von den bereits premiums kann dir deine frage sicher beantworten.

    ich bin seit ich den 2. garten hab mir großen schritten in der rangliste nach vorne geprescht. bald unter der 1000.grenze.

    ansonsten habe ich mir am mittwoch einen spezialzwerg für die mirabellen geleistet.
    samstag gucke ich, was die nächste düngerstufe für alles kostet.

    die wimps wollen bei mir momentan alle wie wild mirabelle, äpfel und kürbis. ich komme gar nicht hinter her.

    lg conny

  9. #1259
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    geht mir auch so: Äpfel, Mirabellen, Kürbis. Deswegen überlege ich ja am Drittgarten.

  10. #1260
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    wg. dem Drittgarten:
    ich blick da immer noch nicht durch... wär der nicht auch möglich mit gekauften coins (durch WT)?
    Also ohne echtes Geld?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige