Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 124 von 190 ErsteErste ... 24 74 114 120 121 122 123 124 125 126 127 128 134 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1900

Thema: ⫸ Wurzelimperium

18.12.2017
  1. #1231
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    ich sammel immer so 1-2 tage und dann verkaufe ich soweit ich kann.

    bisher hat immer der zweitgarten für die quests gedient und der erste für nebenbei...nun ist das noch bissel einfacher...mal schauen heute nacht und morgen früh kommt nochmal ne große mirabellen ernte.....dann werd ich vielleicht mal nen ganzen garten damit füllen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1232
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    ich habe mir heute die düngerforschung für 180000 geleistet, die nächste is jetzt bei 245000 und nur noch 4 millionen Punkte, dann steige ich weiter auf *g*

  3. #1233
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    ich bin gestern zum gemüseguru aufgestiegen. zu meinem zweitgarten fehlen mir noch 5000 wt zzgl denen für die unkrautentfernung.

    ich bin beim spargelquest und brauche die neue anbaufläche dringend. irgendwie geht es ja noch langsamer als mit den auberginen.

    am markt habe ich ewig nichts verkauft. die wimps zahlen zwar ganz gut, aber es sind wenige momentan.
    als ich für maike vertretung gemacht habe, hatte ich echt das gefühl, die zahlen dort besser.

    ich habe in einer woche soviel umsatz gemacht, dass sie ihren zweitgarten wohl eher haben wird als ich.

    auch in den rangliste geht es gar nicht vorwärts. liegt wohl daran, schätze ich, dass die anderen in meinem level, den zweitgarten bereits haben.

    egal.

    lg conny

  4. #1234
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    DAS gefühl kenne ich Conny, hab ja derzeit Maggies Garten und da geht es mir auch so, da stehen die Wimps schlange mit ihren Augträgen für 2000-3000 wT und bei mir max. 2000 aber seit dem Aufstieg zum Kirschkernspucker klappt das auch besser, habe einige mit 3000 nun drin stehen und muss nur schnell produzieren....

  5. #1235
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    hab seit heute morgen auch endlich den zweitgarten und da ist schon kein unkraut mehr. die hälfte der steine auch schon weg *freu*

  6. #1236
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    glückwunsch

    ich schätze, noch 3-4 tage, dann habe ich ihn auch

    lg conny

  7. #1237
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Mal wieder ein Stand von mir:

    Bar: 115.165,77 wT
    Punkte: 6.144.760
    Level: Kirschkernspucker

    Jetzt bin ich bei dem Quest wo ich 1700 Birnen abliefern muss. Das wird wieder mühsam. Danach kommt der wo die Sitzecke "gespendet" werden muss. Bis ich soweit bin habe ich hoffentlich das Geld für den 3. Garten - den ich ja in 2 Wochen freischalten möchte samt PA + das Geld für die Sitzecke zusammen.

    Die WImps bezahlen zur Zeit entweder ausgezeichnet oder total lausig, aber das Geld scheffeln klappt ganz gut

    Wie schaut es bei Euch aus? Haben einige von Euch auch schon aufgegeben?

  8. #1238
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    hey eli

    glückwunsch. bis dahin ist es bei mir noch lang.
    ich habe heute endlich den spargelquest abgeschlossen, naja, zucchino wird genauso ätzend.

    immerhin macht es mit zwei gärten wieder mehr spaß zu wurzeln.

    meine wimps zahlen manchmal auch lausig, knackpunkt sind immer wieder die brombeeren.
    derzeit sind sie alle verrückt auf mirabellen und äpfel. ich komme gar nicht hinterher, da ich ja soviel spargel anbauen mußte.

    lg conny

  9. #1239
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    Ich hätte heute zwei Zwischenstände..hab mir eben die nächste Düngerstufe gekauft für 45.000 wT und nun wird wieder gespart

    ich sammel gerade für den Blumenquest

    bei maggie da bin ich erstmal am geld häufen und spare für den Zucchini Quest, hab irgendwie total verpeilt das der zuerst kommt, hab nämlich wie ne blöde die Johannisbeeren angebaut weil ich dachte die kommen zuerst...naja schaun wir mal

    einmal meiner und der von Maggie:

    Silvia82
    Bar: 10.767,56 wT
    Punkte: 5211823
    Level: Kirschkernspucker
    Coins: 1
    Deko: 6

    Theodora
    Bar: 118.749,81 wT
    Punkte: 4783299
    Kirschkernspucker
    Coins: 13
    Deko: 16

  10. #1240
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelimperium

    zuerst kommt doch die sitzecke und dann die birnen? ich sammle noch für die Birnen habe aber schon 995 und ich 2 Std. kommen noch mal 100 hinzu. Aber das ist noch schleppender als die Mirabellen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige